Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.08.2014, 10:04 Uhr

Schuppenflechte oder seborrhoisches Ekzem

zu cortison langfristig kann ich ein lied singen...
bin mittlerweile von einer leichten cortison (1%) bei 2,5% dermatop angelangt...
die erstere verschrieb mir der hautarzt im mai 2013, die letztere mein allgemeinarzt vor zwei wochen.
und was soll ich sagen: ich habe die 2,5% drei mal angewendet, und es ist WEG!
wichtig ist halt auch, die haut entsprechend zu pflegen, (mein "problem" ist am ringfiger, ich hab da ab udn an mal so bläschen, nässende haut, k A woher, kein pilz, das hat der HA ausgeschlossen... nervte. spannte dann, platzte wieder auf, trotz viel normaler handcreme (dr scheller sanddorn, die ist wirklich gut)
und nun, nach drei mal die stärkere ist es weg. für mich absolut unfassbar, aber wahr.
was mir auch half, als wir an pfingsten am meer waren, das meerwasser hat auch seine dienste geleistet, da ging es super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.