Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeAndMyFamily am 22.09.2005, 17:52 Uhr

Schon wieder

wurde ein Kinderschänder frei gelassen!!!!! Weil er selber eine schwere Kindheit hatte!!!!! 20 Monate auf Bewährung?!?!?!?!

Wer interessiert sich denn dafür, was die 5jährige Clarissa (das Mädchen, das er missbraucht hat!) weiterhin für eine Kindheit hat?????????

Diese Typen müssen weg!!!! Ganz weg!!!!

Was soll das, dass die dauernd wieder rausgelassen werden, weil sie es selber schwer hatten in der Kindheit??????!!!!

Ich könnt kotzen!!!!!!!!!

Und die, die dafür verantwortlich sind, dass so eine Dr.....u frei rumläuft, am besten auch gleich mit weg!!!!


Ich kotz echt gleich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.