Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 23.09.2005, 0:35 Uhr

man kann sicher darüer diskutieren

wie man solche menschen behandeln soll, aber ein paar dinge sind nunmal fakt:
-natürlich ist die kindheit prägend für die entwicklung eines menschen und solch ein täter hat meistens selbst ähnliches erlebt.
(das heisst im regelfall hat fast jeder täter so etwas erlebt, aber nicht jeder, der sowas erlebt hat wird zum täter)
-darf man das handeln damit entschuldigen? klares nein
-darf man deshalb fordern dass sie weggesperrt gehören?
jepp


nur das familyposting legte ja durchaus drastischere ideen nahe (zumindest von der art und weise der formulierung) und ich denke das man auch über solche themen anders reden muss, zumal es eben doch auch unsere gesellschaft ist, die solche dinge hervorbringt, also müssen wir auch an anderer stelle handeln, oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.