Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 19.01.2012, 13:27 Uhr

Schon... es sei denn - wie in diesem Fall - es handelt sich um

Morla, ich bin da ganz bei Dir.
Fand den Text oben übrigens auch witzig, weil ich schon noch unterscheiden kann zwischen echter Verwahrlosung und Sarkasmus.
Und tatsächlich, ich kenne Männer die Klischees volles Mett bedienen, und (leider ;) ) auch Frauen, die jeder Emma die Tränen in die Augen treiben würden :D

Um hier beim Mann zu bleiben: der Onkel meines Ex "verwahrloste" auch, als seine Frau ins KH musste. Die Kartoffeln hat seine Tochter extra noch für ihn geschält und auf den Herd gestellt, er hätte nbur noch kochen müssen. Aber da hörte das Technikverständnis dieses Mannes auf: Herd einschalten?! Hä?

Hätte er seine Tochter nicht gehabt, er wäre wohl verhungert (Pizzas und son Gedöns aß er per se nicht). Und ich fand das sehr wohl verdammt erschreckend, wie abhängig sich ein Mensch von einem anderen machen kann. Schliesslich geht es da ums Überleben! Krass... und genau da setzt für mich persönlich der sarkastische Ton des Textes an und sich sage: Jawoll! Und lache :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.