Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 30.12.2012, 18:57 Uhr

Schlußstrich ziehen!

In meiner Familie war das so, dass sich die Schwestern meiner Mutter immer bei Geburtstagen gestritten haben, immer und immer wieder, bei jeglichen Treffen und wenn man was gesagt hat, dann ist man doof und keine Ahnung, aber man wurde nach der Meinung gefragt. Gut, ich geh allem seit Jahren aus dem Weg und hab meine Ruhe. Das Elend fing dann mit meinen Schwiegereltern an und auch mit der Familie. Ich wohne weder dort, noch haben wir Kontakt, mein Mann wird mit reingezogen, telefonisch, ich senfe auch mal dazu und schon. Solche Leute haben sich richtig miteinander verdient, ansonsten gibt es keinen Kommentar mehr dazu. Ich lebe hier mittlerweile weit ab von allen Verwandten und hab einige gute Freunde und Bekannte und vermisse den Rest nicht mehr und wenn ich sie in der Stadt treffe nett Guten Tag und hab gerade keine Zeit zu viel zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.