Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.12.2012, 11:38 Uhr

Beispiel

jaaaaaaaa so in etwa ist es hier auch

beispiel:
mein patenkind. zu der ich aber keinen kontakt habe (kein streit, halt einfach kein kontakt) hat streit mit ihrer mutter. ihre mutter nutzt sie immer nur aus wegen der steuererklärung und wenn ihre tochter dann zu wenig vom finanzamt zurückholt, ist sie die dumme und versteht ihren beruf nicht. daß sie dann mal explodiert ist, ist ihr nicht zu verdenken.

so, nun hat sie zwei jahre keinen kontakt zu ihrer mutter, aber zu ihrer oma. und ihre oma rief mich an, daß sie besuch von meinem patenkind bekommt an weihnachten, aber jaaaaaaaaaaaaaaa KEINER davon wissen darf. ach, aber mir erzählt sie es? wem noch?

so, nun kam irgendwie raus, daß mein patenkind kontakt zur oma hat... und was meinste wer das rumerzhählt hat? natürlich ich :(
ich wars es aber defintiv nicht ! aber es wird mir nicht geglaubt...

"du bist aber die einzige die davon wußte, also muß sie es von dir erfahren haben"

boah ich könnt platzen :(

klar, das ist kindergarten....... aber das ist ja auch nur ein bepiel von vielen. wie oft wird sich beim mir ausgekotzt, über andere menschen dermaßen abgelästert, und am ende bin ich immer diejenige, die alles rumerzählt, angeblich. klar, ich bin das schwächste glied in einer langen kette und nehm mir das immer sehr zu herzen. ich wollte mir das schon lange abgewöhnen, aber wie..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.