Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@re am 21.10.2006, 22:37 Uhr

saulute

Ja.. ich hab auch ein Späßchen gemacht (Brad Pitt), sie aber auch gleichzeitig ernsthaft gefragt, warum sie ihn liebt und ob da schon mal was war (hätte ja sein können!).

ABER ich hab sie nicht DUMM, nicht DÄMLICH und auch nicht ASOZIAL genannt! DAS ist ein riesengroßer Unterschied!





Du sagt, sie muss entweder "nicht besonders klug" (oder wie du vorher schon mal sagtest: dumm, dämlich und asozial) sein oder ein Fake!
Ein Fake ist sie nicht!
Also ersteres???
Ich frag mich ernsthaft, was du denkst, WER du bist.... dass du so über (dir völlig unbekannte und fremde Menschen) redest! Nur weil dir hier einige immer und immer wieder den Rücken stärken? (Was ich absolut nicht verstehen kann!) Weil man das ja von dir so gewohnt ist?



Aber lassen wir das!!! Du lernst nicht dazu, was DAS angeht!!! Nie und nimmer! Da is bei dir echt Hopfen und Malz verloren! Ich bin einfach nur froh, in meinem realen Leben keine Menschen wie dich um mich haben zu müssen!!! Wirklich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.