Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.09.2015, 15:35 Uhr

Sagt mal, entschuldigen manche eigentlich alles hier???

Klar ist es nicht schön, mit vielen Leuten in einem Raum usw. - aber was erwartet man bitte???? Dass jeder gleich ne eigene Wohnung bekommt, oder wie??? Wenn man vor Krieg und/oder Verfolgung flüchtet, ist man doch froh, in Sicherheit zu sein, in einem Land ohne Krieg, mit einem Dach über dem Kopf und was zu essen. UNd da zettelt man künstlich einen weiteren "Krieg" gegen die Zimmernachbarn an???? Nein, eigentlich doch nicht, wenn man nicht eh aggressiv drauf ist.... denke ich. Klar ist man bestimmt öfter mal genervt, in so einer UNterkunft, nicht immer super freundlich, übertnächtigt... was weiss ich... aber Reizgas usw und Knüppel ist ja wohl nochmal ein ganz anderes Kaliber!!!

Solche Leute, die schon so am Anfang gewalttätig werden, disqualifiezieren sich m.E. für einen Leben in Europa/Deutschland! Und das sollte auch klar gemacht werden, dann würden es sich manche vllt. anders überlegen.
Im übrigen ging es im Fall von Kassel-Calden, sovil ich las, um Albaner und Pakistanis, die da eigentlich nichts zu suchen haben, denn in ihren Ländern ist kein Krieg, das sind keine Flüchtlinge! Was machen sie also überhaupt da???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.