Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.07.2017, 11:53 Uhr

Sag mal, Einstein, geht´s noch?????

ich stelle eine theoretische Frage.
Es GIBT Antismeitismus von neuer Seite.

Ganz gewiss will und wollte ich nie, dass Hitler dran geblieben wäre, was hat denn dieser bescheuerte Einwurf jetzt hier zu suchen????

Es gibt keine sehr klare Zuordnung mieser Menschen mehr.
Muss ich WIRKLICVH den gesamten Sermon mit "es sind natürlich nur wenige, es sind nicht alle,man darf nicht verallgemeinern blabla bla JEDESmal wieder voranstellen???? Ist meine sehr normale Einstellung dazu nicht hinlänglich bekannt?

Ich finde, wirklich, dass die Einordnung sich ändert, nicht DASS das alles böse ist, aber man kann es nicht mehr (wie man es zu meiner Schulzeit konnte) in böse rechte Nazis und böse linke SED-Schergen einteilen, es ist erstaunlich, welche neuen Zusammensetzungen es da gibt.

"Der Moslem" kommt ebenso wenig wie "der Katholik" oder "der Russe" oder "der Ami" in m eine Sprachgebrauch (und Denken) vor, so ticke ich nicht und ich erwarte von dir uns allen, die mich seit Jahren "kennen", dass das mal auch einfach vorausgesetzt wird, verdammt.

Und du musst wirklich mal ein bisschen differenzieren, ob du "rechte" angeiferst, oder ob du mit vernünftigen, sachlichen Menschen redest hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.