Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.11.2011, 22:21 Uhr

Rücken is wech!

der arzt stellte einen wirbel ausserhalb da, wo er hingehört fest und versuchte ihn wieder in position zu bringen. versuch schlug fehl, dann relaxierte er mich, nett wie er ist mit einer tollen spritze.
nachdem ich befürchtete er hat den ischias getroffen, weil mein bein schleifte, bemerkte ich dass die verspannung schwindet, aber die blockade noch vorhanden.
da fiel mir frau sakra ein, die mir riet mich ans geländer zu hängen, ich wählte pauls reckstange, hing mich dran (diesmal schmerzfrei) und KABAFF, krachte mein rücken ca 87634768346 mal und wech sind sie, die scherzen.

ich hätte jetzt noch lecker tetrazepam die ich für heute abend bekommen habe.
hmpf, EINMAL dürfte man was leckeres einwerfen und schon hat man keine schmerzen mehr, verdammt!

 
4 Antworten:

siehste...

Antwort von like am 18.11.2011, 22:25 Uhr

so ein Spritzchen kann Wunder wirken
Ich hab's auch nicht geglaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste...

Antwort von Einstein-Mama am 18.11.2011, 22:32 Uhr

ja! ich fühl mich gleich 20 jahre jünger:)

und hab heut alberts trainer gefragt, ob ich beim kunstturnen noch einsteigen kann. er hat gar nicht erst geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste...

Antwort von Sakra am 19.11.2011, 9:31 Uhr

he das ist gut und ich freu mich, dass ich olle hippe mit dazu beigetragen habe.
he das nennt man fernheilung------------bekomme ich jetzt ne mark???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken is wech!

Antwort von minimann am 19.11.2011, 9:33 Uhr

dann schluck das leckere trotzdem und tu so, als wärst du erst ab morgen schmerzfrei.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.