Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOVI66 am 20.01.2007, 11:48 Uhr

Richtigstellung von Frosch ( Antje)

Richtigstellung von Frosch

Hallo!
Ich habe mich gestern bei der RUB-Redaktion entschuldigt, da meine Beschuldigungen völlig falsch sind. Man muß ENTWEDER die Email angeben ODER den Nicknamen. Leider habe ich mich verlesen und meinte, daß man BEIDES angeben muß, und dementsprechen überreagiert. Deswegen kann ich es verstehen, daß die Redaktion mich gesperrt hat.
Meiner Schwester ist auf ähnliche Weise mal der PC "gecrashed" worden. Ist aber keine Entschuldigung, daß ich mich so zum Deppen gemacht habe.
Also vergeßt bitte meine "Fakten", das war einfach nur Blödsinn, und es tut mir leid, daß ich die Redaktion wo angegriffen habe.
LG Antje

Ein P.S.: von mitr nur zur Erläuterung. Sie hat mich gebeten, dies hierrein zu stellen.
liebe Grüße Johanna

 
6 Antworten:

Re: Richtigstellung von Frosch ( Antje)

Antwort von Leolu am 20.01.2007, 11:51 Uhr

Hallo!
Kommt sie denn nun wieder, jetzt wo sie das weiß? Ich meine vielleicht unter einem anderem Namen? Wäre ja wünschenswert.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtigstellung von Frosch ( Antje)

Antwort von FrauFrosch am 20.01.2007, 11:53 Uhr

Na dann kann sie ja wieder kommen :) Jetzt wo sich alles geklärt hat und sie sich hochoffiziell entschuldigt hat.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtigstellung von Frosch ( Antje)

Antwort von annakind am 20.01.2007, 11:54 Uhr

Sie kann ihren alten Namen entsperren lassen, das wäre wohl die beste Lösung. Bin mir auch sicher, dass die Red. das machen wird.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtigstellung von Frosch ( Antje)

Antwort von Merci777 am 20.01.2007, 11:57 Uhr

na dann hoffe sie kommt wieder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde sie!

Antwort von Leolu am 20.01.2007, 12:18 Uhr

Die redaktion meine ich, steht auch unten, habe ich gerade erst gesehen, daß Heike heute morgen nochmal gepostet hat. Frosch wurde nicht gesperrt, sondern wollte es selbst und kann das auch wieder rückrängig machen!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz nach Shakespeare "much ado about nothing".... :-)

Antwort von krueml am 20.01.2007, 12:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.