Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.01.2017, 19:09 Uhr

Reso seltsam , oben schrieb das auch schon jemand

Ja. Direkt nach dem Attentat mit zwölf Toten, ein Tag später, kam im Spiegel online ein Kommentar, ich weiß leider nicht mehr von wem, dass das schlimmste wäre wenn die Afd jetzt mehr Stimmen bekäme.

Natürlich ist das schlimm wenn die Afd stark wird. Aber die Toten waren noch nicht kalt, mein Gott, und die Afd hat sie definitiv nicht umgebracht.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir machten in den letzten Monaten häufig die Reaktionen sogenannter Gutmenschen mehr Angst als alles andere. Ich dachte immer Gutmenschen sind gut. Ich hatte früher einmal ein klares Weltbild.

Ich erinnere mich noch sehr guten an die Relativierungsversuche letztes Jahr nach der Silvesternacht. Von Menschen die immer sehr feministisch gewirkt hatten.

Aber das muss ich auch akzeptieren. Mir sind letztes Jahr einige Gewissheiten abhanden gekommen. Das ist wohl der sogenannte Zeitgeist. Das erschreckt mich alles sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.