Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.01.2017, 13:05 Uhr

die grünen WAREN mal meine partei... sorry aber diese verbalentgleisungen sind

langsam einfach peinlich. aus der wärme der kuscheligen bessermenschen-wohnstube heraus gegen die staatsdiener, die hier unsere demokratischen grundwerte versuchen zu beschützen zu stänkern ist einfach nur zum kübeln.
wo ist das statement von ihr zum thema der gewaltvorwürfe die der (zu unrecht) festgenommene pakistaner erhebt? beim verhör soll es zu gewaltanwendung gekommen sein. wo bleibt da der aufschrei, liebe grünen?

das vorgehen der polizei ist absolut richtig. und man muß dinge auch benennen können dürfen. wenn die aktenlage hergibt dass eine bestimmte ethnische gruppe als potentielle täter infrage kommt, dann muß man da eben genauer hinschauen - und das wurde ja auch getan. das heißt noch lange nicht, dass wir uns auf dem weg in amerikanische verhältnisse (shoot first, ask later) befinden.

ich schließe mich inhaltlich VOLL alhambra (sh oben) an.

die m M nach wichtigste frage lautet jedoch, ob man alles was man so tut, immer gleich via twitter/FB/sonstwas teilen muß.

ich meine, die oktoberfest-tweets der münchner waren ja wirklich unterhaltsam. aber wichtig für das subjektive sicherheitsempfinden des bürgers waren sie sicher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.