Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.09.2017, 6:25 Uhr

relativieren

Das ist richtig und schade dass die Relativierer und die, die es für hysterisch halten, Angst vor Islamisten zu haben und die, die mehr Angst vor ihrem PKW haben gar nicht schreiben. Beim nächsten Terroranschlag wird dann vermutlich wieder ähnlich argumentiert.

War von daher vermutlich eine blöde Idee. Ich glaube denen geht es sowieso nicht darum sachlich zu diskutieren oder sich anzuhören "deine Vergleiche sind doch komplett bescheuert, weil......"

Egal. Ich wollte dich nicht angreifen. Auch wenn ich nicht der Meinung bin die rechte Gefahr in Deutschland sei extrem hoch. Ich habe eher den Eindruck dass die Menschen sehr besonnen sind (wir haben bald sechzehn Jahre Merkel), Gewalt zutiefst ablehnen und mein Eindruck ist dass die AFD geächtet wird.

Ich glaube nicht dass die Deutschen Fanatiker sind oder werden, die andere töten wollen. Dass es natürlich solche Menschen gibt, ist schlimm. Sie gibt es allerdings in jedem Land und gab es zu jeder Zeit. Sie sind aber doch eine Minderheit. In meinen Augen. Ich sehe auch hier im Forum nicht so viele stramme Rechte. Ganz ehrlich.

Mich würde eigentlich brennend eine Diskussion interessieren was genau als "rechts" empfunden wird. Aber ich weiß, wie das enden würde. Helene würde irgend etwas schreiben und fünf Meter Beschimpfungen würden folgen. Deswegen habe ich Angst vor solchen Threads bekommen. (jetzt sind wir wieder beim Thema Angst ;-) )

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.