Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.09.2017, 16:14 Uhr

Für alle, die sich überlegen, die AfD zu wählen

Die AFD ist ein komplett zerstrittener Haufen von Vollidioten. Sorry wegen meiner Wortwahl. Nicht mehr.

Ich halte diese Angst für irgendwie dämlicher als die Angst vor Islamistischen Massenmördern.

Ich habe hier im Forum noch nicht gelesen dass alle Muslime über einen Kamm geschert werdrn
Ich lese eigentlich nur Kritik an der faschistischen und frauenfeindlichen Auslegung des Islam, und zwar die Auslegung die Frauen als minderwertig betrachtet und unter Stoffbahnen versteckt. Hier wünsche ich mir den Satz "Vorsicht vor den Wegbereitern"

Warum die AFD mit ihren letztens sechs Prozent eine Gefahr sein sollte und das andere eher nicht, weiß ich nicht. Ich finde der Straßenverkehr Vergleich passt hier genau so gut.

Ich schrieb ja bereits dass dieser Vergleich so ziemlich auf alle Ängste übertragbar ist. Natürlich auch auf diese. Solange Angste, die religiös motivierten Massenmorden gelten mit diesem Vergleich kommentiert werden, werde ich diesen beliebten Vergleich auch auf andere irrationale Ängste übertragen.

Ich kann ganz schön stur sein!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.