Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 28.06.2005, 13:23 Uhr

rechnet sich das

Hallo!
Ich weiß nicht, ob sich das wirklich rechnet Sonntags auf zu machen, auch wenn da mehr Leute frei haben, brauchen sie ja eigentlich nicht mehr Sachen wie sonst auch, stattdessen gibt es mehr Lohnkosten etc.. Sicher für den Käufer eine tolle Idee, aber dann wird halt nur der Eimkauf von Donnerstag abend auf Sonntag verlegt, sie kaufen also nicht mehr, nur zu einer anderen Zeit! Sicher lockt es es auch den einen oder anderen mal shoppen zu gehen, aber sind das so viele, daß sich das rechnet? Gerade heute, wo viele jeden Cent dreimal umdrehen?
Gut für Arbeitsplätze wär es in jedem Fall!
Mich wundert allerdings auch immer, daß sogar Länder wie Ungarn Geschäfte haben die Sonntags auf haben, sogar 24 Stunden, und unser "modernes" Deutschland nicht!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.