Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaleT am 27.06.2005, 14:54 Uhr

Das haben mein Mann (Amerikaner) und ich am....mT.

...Sonntag erst wieder "diskutiert"....

Das ist etwas, das ihn an Deutschland sehr stoert.

Wo ich mich immer wundere ist, bei Walmart....

Ich kaufe dort Lebensmittel ein...ich bekomme 2 Tueten.....alles wird in Windeseile ueber's Band geschoben......ich muss um mehr Tueten bitten, da die 2 nie im Leben gereicht haben....ich krame mein Geld raus....waehrend die Verkaeuferin Wechselgeld rausgibt, tuete ich weiter ein....nehme mein Wechselgeld und tuete weiter ein....waehrend dessen werden schon die Sachen der naechsten Person ueber's Band gezogen und vermischen sich mit meinen Sachen....aaarrrrgggg !!!!!!

Ich sagte einmal "In den USA gibt es sogenannte Bagger, die Dir Deine Einkaeufe einpacken und wenn Du willst sogar bis zum Auto bringen UND ins Auto laden....dafuer bezahlst Du dann $ 1-2 !!!"....da meinte die Kassiererin "Das hat man mal probiert, aber die Deutschen wollten das nicht !!!!!".

Tja, da koennten sich Arbeitslose ein paar Kroeten verdienen, und nicht zu wenig....aber nein.....

Meiner Meinung nach koennten der deutsche Handel sich von den USA (zB.) Einiges abschauen !!!!

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.