Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 10.11.2006, 20:50 Uhr

Re:

Ich war zwar mit ihm nicht verheiratet hatte aber eine fast 3 Jährige beziehung mit einem notorischen Lügner, Fremdgeher und Spielsüchtigen.
Heute sage ich ganz definitiv, niemals mehr würde ich einem derartigen Menschen eine zweite, dritte oder was weiss ich wievielte Chance geben.

Es waren damals keine Kinder im Spiel, aber trotzdem sage ich ganz gezielt und ich weiss auch dass ich es definitiv durchziehen würde, würde mein jetziger Partner und Vater meines Kindes Fremdgehen oder Spielsüchtig werden ist Ende Gelände.
Ich habe meine gravierenden Erfahrungen mit so einer Spezies gemacht und würde das nie wieder durchleben wollen. Egal ob ein Kind da ist oder nicht und dann wäre ich mit 100% auch so egoistisch meinem Kind den Vater zu nehmen.
Frauen die fremdgehen hinnehmen, verzeihen, gutheissen oder schön reden kann und will ich nicht verstehen.

Fremdgehen ist für mich Trennungsgrund Nummer 1 und wie gesagt da gibt es bei mir keinerlei Entschuldigungen, dafür bin ich viel zu gebranntes Kind. Fremdgehen egal ob einmaliger Ausrutscher oder längere Affäire.

Sucht, wie gesagt Spiel oder Drogensucht wären für mich sofortiges Aus, als Krankenschwester habe ich viel zuviele " Süchtige" erlebt die sich gar nicht helfen lassen wollten und nur auf der Mitleidschiene geschwommen sind.
Mein Ex war derselbige... es hatten ja sowieso nur immer Andere Schuld.

Das wären für mich so die 2 Hauptgründe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.