Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 06.10.2006, 13:01 Uhr

Re:Saulute

Ich seh das mittlerweilen so: meine Zeit ist viel zu knapp und zu kostbar um sie fuer das Lesen von Buechern zu verschwenden die andere Leute fuer intellektuel oder kuenstlerisch hochwertig halten, mich aber langweilen.
Wenn ich den Rest meines Lebens damit verbringen will in meiner knappen Lesezeit Fantasy zu lesen dann wuerde ich das tun. Ich lese aber auch andere Sachen gerne und ich habe mich auch durch die Klassiker gelesen und einige davon stehen auf meiner Top10 Liste.
Aber das einzige Kriterium ist, dass es mir Spass macht dieses Buch zu lesen, egal was andere davon halten.

Ich habe uebrigens vor 2 oder 3 Jahren meiner Mutter "Herr der Ringe" zu Weihnachten geschenkt und sie hat es verschlungen. Sie ist naemlich mittlerweilen in dem Alter wo einem Leute so erbauliche alte Damen Literatur schenken und ich fand das doof. Alle dachten, dass sie es nicht moegen wuerde, aber sie hat ganze Naechte durchgelesen.

Wechselhaft hier, blauer Himmel im Moment aber ich kann die Regenwolken schon am Horizont sehen. Die Vorhersage ist bleak, Regen, Regen, Regen soweit die Vorhersage geht.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.