Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.01.2015, 23:43 Uhr

Re:Angst haben DÜRFEN????????

Also, jetztwird es aberabstrus.
Duschreibst dochselbst, daß Du verstehst, wie es gemeint war.
es wurde gefragt, ob man nicht Angst vor beiden Islamisten und Pegida Seiten habendürfe - und geantwortet
Natürlich darf man das.
Auch ohne in Mißkredit zu geraten.

Was dannandere darüberdenken, berbitet nicht, was ich denke.
Und dann kann ichso reagierenwie Du oderdie Scultern zucken, was mit eher liegt als der Finger, oder diskutieren oderesignorieren oder ...
Natürlich gibt esnirgends ein verbot gegen die Angst.

Aber wie gesagt, Du schreibst jaselbst, Du hättest dieFrage der Ausgangsposterin richtig verstanden.Wozu dann dieserAufschrei.

der Rest beiDir stimmt aber auch nicht zur Diskussion hier,denn ICH habe nirgends in den langen Threads gelesen, daß jemand sagte:
"Reiß dich zusammen!"
Woraus schließt Du das?

Die Zitate aus der Bibel kamen doch in völlig anderemZusammenhang und haben nirgends die ausgeübte Christen- oder islamistengewalt bejaht oder verniedlicht!

Es wurde die Bibel zitiert, um uz beweisen,daß in einem religiösengrundwerkwie ihr oder eben dem Koran Gewaltaufrufe stehen können, die zu der damaligen Zeit eben paßten, die aber nicht dazu führen müssen, daß alle ihre Anhänger sich gewaltbnereit daran halten.

dennwie sagte heute ein Moslem inFrankreich imFernsehen?
"Wer ein echter echter Moslem ist, der macht sowas nicht!" Mit Hinweis auf das Attentat gestern.

Es wurde also nicht nur nicht in anderen Worten das geschrieben, was Du gerade behauptest, sondern nicht mal sinngemäß so geäußert!
Du hast es entweder nicht genau gelesen oder leider mißverstanden!

Und wieso ist man im Unrecht?

es ist spät, morgen geht es sicher besser mit Textverständnis,Tippfehlern (ich muß dauernd meine klemmende Leertaste behämmern) und anderem -also gute Nacht.
Und lies dann noch mal genau nach, was gesagt wurde - Deine Rückschlüsse sind leider falsch.

Gute Nacht - Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.