Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 08.01.2015, 22:03 Uhr

Oh je

Ich habe vor Kurzem einen Beitrag im Radio gehört. Vor Weihnachten irgendwann, D.Radio.Jedenfalls hatte jemand,Namen weiß ich nicht mehr, Kontakt zu der IS und konnte Aktivisten befragen. Und das hat mir massiv Angst gemacht: Als erstes sollen sämtliche Menschen die nicht zu einer der Buchreligionen( Islam,Judentum, Moslems) ausgerottet werden

Dann sollen überall in der Welt Terroraktionen stattfinden,und zwar mit der Intension, dass die Menschen in Europa beginnen,sich gegen den Islam zu wehren. Das ist so gewollt, denn ,so die Theorie, dann beginnen auch die gemäßigten und friedlichen Muslime sich zu wehren und werden damit quasi auch zu militanten. Und je mehr die westliche Welt Bomben wirft,etc., um so mehr geht dieser Plan auch auf.

Ich meine klar, das sind vielleicht so fanatische Spinner und ob sie hier zur Gefahr werden können? In Frankreich gestern schon. Und jetzt springen die Pegidadeppen darauf an.Die Rechten bekommen immer mehr Aufwind in Europa und mit jedem Terroranschlag wird das schlimmer. Mir macht das Angst!

Aber welche Lösung gibt es dafür? Jedenfalls ist es keine Lösung alle Muslime gleich unter Generalverdacht zu stellen und keine Flüchtlinge mehr aufzunehmen.genauso bescheuert ist es zu leugnen,dass wir global und auch bei uns ein Problem mit Islamisten haben. Kleinreden sollte man das auch nicht. Da sind Horden von Massenmördern unterwegs, zum Glück noch weit weg......

Mir persönlich macht das Angst,v.A. auch gerade weil die Rechten dadurch gestärkt werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.