Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.09.2005, 16:56 Uhr

Re:@anna kathrina: Wenn ich jetzt ganz fies bin, dann behaupte ich..

.... das die ganze Misere daher kommt, das Kohl und Genscher nicht schnell genug das Schlaraffenland für Ostdeutschland geschaffen haben, das dort alle erwartet haben. 15 Mio neue Bundesbürger zu integrieren auf kürzer als 10 Jahre hat nicht mal Schwarz also geschafft. Über die damalige Regierung zu lamentieren ist doch schwach zum heutigen Zeitpunkt. Gerd hatte 7 Jahre Zeit und er konnte es auch nicht. Wer weiß wie weit wir währen, wenn Schwarz nicht dieses rot/grüne Intermezzo passiert wäre ( und Kohl nicht zu sehr in die eigene Tasche gewirtschaftet hätte). Ich kann nur mit einem einzigen Bundesland protzen: Bayern ist das einzige BL dessen Regierung seit dem 2. WK den Ministerpräsidenten stellt. Wenn ein Minister weiß, das ihm eh keiner am Stuhl sägen wird, kann er sich auch die Ausdauer erlauben auch ungeliebte Projekte durchzusetzen. Wieso ist Bayern Wirtschaftsstandort Nr.1?
Wahrscheinlich nicht deshalb, weil nur "hirnlose Bauernlackl" ( statement, gelesen vor etwa 2 Tagen) hier rumhuschen.
JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.