Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 10.09.2005, 18:59 Uhr

Woher weiß dein Mann, welche seiner Kunden HARTZ-Empfänger sind?

Dürfen Hartz4-Empfänger nur minderwertige Ware verkonsumieren? so kommt mir dein Argument jetzt nämlich rüber? Und stell dir vor, in Bayern gibt es auch berufstätige Frauen (wohl auch nicht weniger als andernorts). Du bist in deinen Aussagen über Bayern auch nicht besser als unser ach so geliebter Ministerpräsident in seinen Aussagen über andere. Das ist ja das schöne am Politisieren und an den Stammtischen: Alle Köpfe sind mit den gleichen Brettern vernagelt und keiner merkt dass wir alle im gleichen Glashaus mit den Steinen werfen. (Die Glasschäden sind natürlich immer von den anderen :-)
Ich sehe übrigens schwarz, nicht rot. ggg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.