Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 06.05.2022, 14:20 Uhr

Putin entschuldigt sich bei Israel

für Lawrows Äußerungen, Selenskij und Steinmeier telefonieren, Melnyk entschuldigt sich nicht - irgendwie alles irre momentan...

 
4 Antworten:

Re: Putin entschuldigt sich bei Israel

Antwort von Butterzopf am 06.05.2022, 14:36 Uhr

Was ist daran irre? Das ist Hilflosigkeit, die KEINE der Parteien eingesteht... Irre ist in meinen Augen die angezettelte "Spezialoperation", die normale Menschen Krieg nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putin entschuldigt sich bei Israel

Antwort von Nasumi am 06.05.2022, 14:39 Uhr

Lawrow hat die letzte Zeit zu laut gebellt und wird vom Chef wieder gezügelt. Die Entschuldigung dürfte Lawrow demütigen und ihn in seine Schranken weisen. Russland kann es sich nicht mit Israel verscherzen und das weiß Putin. Auch wieder eine Gelegenheit für ihn den Alpha zu markieren, aber das zeigt außerdem, dass längst nicht alles so läuft wie er es sich vorstellt und dass er realistische Vorstellungen davon hat, wen er braucht und welchen Stress er sich vom Hals halten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putin entschuldigt sich bei Israel

Antwort von DK-Ursel am 06.05.2022, 14:47 Uhr

Die "Spezialoperation" finde ich verbrecherisch.
Irre finde ich die Diplomatie derzeit - wenn man die noch so bezeichnen kann.
Aber heute sagte ein Politikwissenschaftler, daß man vielleicht auch da gerade ein Art "Zeitenwende" erlebe und Diplomatie eben nicht mehr leistetreten, Verbindlichkeit und stille Töne bedeute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putin entschuldigt sich bei Israel

Antwort von Lauch1 am 06.05.2022, 15:39 Uhr

Der Punkt ist doch nicht wer sich bei wem entschuldigt, sondern wann Putin endlich aus der Ukraine abzieht.
Bennett, Erdogan, Guterres hätte er doch als Verhandlungspartner und enorme Verluste ebenso, derzeit brennt die Admiral Makarow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.