Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilmaa am 02.03.2010, 13:34 Uhr

Prüde, neidisch, altmodisch?....

Prüde, neidisch, altmodisch?....Was seid Ihr von alledem?
Ich verstehe nicht, wie Frau sich daran so aufgeilen kann, wenn eine andere Frau solche Fotos veröffentlicht, zumal sie ja wirklich nicht schlecht aussieht.
Was ist daran so schlimm? Seid Ihr neidisch, weil Ihr selbst vielleicht nicht die Top- Figur habt? Chronisch untervögelt? Gelangweilt? So prüde erzogen?
Wenn es Euch stört, dann überlest es doch einfach und lasst das Mädel in Ruhe.... Jedem das Seine und mich stören die Fotos keineswegs.
LG

 
46 Antworten:

genau

Antwort von claudi700 am 02.03.2010, 13:37 Uhr

von allem ein bißchen....



neidisch auf 3 ableger mit 22 jahren, grottenschlechten deutschkenntnissen und borniertheit? jap, genau!

gröhl

claudia

p.s. cooler nick... geklaut und ein wenig verändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich stört in erster Linie,

Antwort von Butterflocke am 02.03.2010, 13:38 Uhr

dass dafür jetzt noch ein Thread eröffnet wird....

Übrigens: schöner (neuer) Nick;-)

Möge es die Vernunft in der Hirnen verhindern, dass nun nochmal eine Diskussion entsteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüde, neidisch, altmodisch?....

Antwort von Sejupa am 02.03.2010, 13:38 Uhr

Ist doch schön wenn dich das nicht stört ! Ich finde sowas gehört nicht in dieses forum !! ganz einfach ! deswegen bin ich aber nicht wie sagst du´s so schön Chronisch untervögelt? Gelangweilt? So prüde erzogen?

Finde es intressant das wieder n neuer tread aufgemacht werden muß ! Das puscht noch mal so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüde, neidisch, altmodisch?....

Antwort von Sakra am 02.03.2010, 13:39 Uhr

mir geht es nicht um die fotos, sondern um diese elendige votingbettelei.


nichts gegen erotische toll gemachte fotos, aber bitte mit niveau und nicht so billig ,um einen urlaub zu gewinnen.

tja, wer A sagt, sollte auch ein B vertragen ohne mit einem C alle anderen zu beleidigen, weil diese ev. recht haben könnten??

in diesem sinne wünsch ich dir einen schönen tag. und nein ich bin gut g..., seh gut aus, bin nicht neidisch und nicht geleangweilt, denn ich bin im dienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hurra

Antwort von dr.snuggles am 02.03.2010, 13:45 Uhr

habe zwar keinen plan, worum es geht, aber freu mich auf wilmaa!!!

grüßt
snuggles

ps: worum geht`s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwo hab ich noch Popcorn!

Antwort von Emmasmamma am 02.03.2010, 13:47 Uhr

Moment bin gleich wieder da.
























Hab Nüsse gefunden. Geht doch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spar dir den Weg

Antwort von Wilmaa am 02.03.2010, 13:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüde, neidisch, altmodisch?....

Antwort von Misöne am 02.03.2010, 13:49 Uhr

Bin eigentlich bei der Arbeit...aber es ist so aufregend,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha!

Antwort von Emmasmamma am 02.03.2010, 13:49 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüde, neidisch, altmodisch?....

Antwort von seevetaler am 02.03.2010, 13:51 Uhr

Hab ich mal wieder etwas verschlafen, oder warum neuer Nick? Warst Du wieder pöse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das isse nicht Seevetaler!

Antwort von ElliMcBeer am 02.03.2010, 13:53 Uhr

lass dich nicht in die Irre führen, mein Kind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das isse nicht Seevetaler!

Antwort von dr.snuggles am 02.03.2010, 13:56 Uhr

achsooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso Neid?!?

Antwort von Leena am 02.03.2010, 13:58 Uhr

Warum muss man denn bitte immer gleich "neidisch" sein, wenn man über etwas lästert?

Den Teil verstehe ich leider absolut nicht.

Ich gebe gerne zu, mein Körper ist wesentlich weniger vorzeigbar als der unten gezeigte, und das liegt sicherlich nicht nur daran, dass ich etliche Jahre älter bin als Désirée.

Aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem "Gesamtpaket" durchaus zufrieden, und für mich stünden Aufwand (regelmäßiger Fitness-Studio-Besuch, striktes Achten auf die Ernährung etc.) schlicht nicht im Verhältnis zum Ertrag (= vorzeigbarerer Körper). Dafür esse ich schlicht zu gerne, und dafür bin ich, sportlich gesehen, auch schlicht zu faul (wenn auch immer noch stolz darauf, zumindest einen Halbmarathon geschafft zu haben).

Jeder setzt einfach seine eigenen Prioritäten.

Das ist nicht schlimm, hat aber auch nichts mit Neid zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube ich auch nicht

Antwort von Treva am 02.03.2010, 13:58 Uhr

wenn der nick, den ihr meint, zu dem thema unten etwas zu sagen hätte, dann hätte SIE den arsch in der hose und würde mit IHREM nick schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay, dann kann ich ja weiter schlafen

Antwort von seevetaler am 02.03.2010, 13:58 Uhr

hätte vielleicht mal zu Ende lesen sollen, dann wäre ich vielleicht auch selber drauf gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube ich auch nicht

Antwort von seevetaler am 02.03.2010, 14:00 Uhr

das auf jeden Fall. Aber hätte ja auch sein können, das jemand sie hat "mal wieder" sperren lassen oder so....,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüde, neidisch, altmodisch?....

Antwort von babyfelix am 02.03.2010, 14:02 Uhr

Ich finde, dass das Mädel nett aussieht, die Fotos sind auch schön. Finde die Lästerei auch überrieben und ein bisschen arg fies.
Aber ich find das auch dämlich, überhaupt an dieser Stelle so um Stimmen zu betteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weder prüde, neidisch, altmodisch....

Antwort von Suka73 am 02.03.2010, 14:11 Uhr

doch vielleicht ein wenig prüde, ich gehe nicht gern in die Sauna... oder eigentlich gar nicht. Aber das wars auch schon. Ähnliche Fotos gibts von mir auch, wenn auch nicht barbusig. Aber schon gestallt, räkelnderweise an einem Pfahl usw. Ich denke, dass diese Plattform hier gewählt wurde, weil einfach Stimmen ausm Freundeskreis nicht ausreichen und unter Umständen würd ich das genauso machen, da ich persönlich weiß oder denke (äh oder hoffe????) dass es Foren hier gibt, wo mich definitiv 20 Leute "wählen" würden, selbst wenn das Bild doof wäre.

Allerdings, und das sage ich ganz neidfrei, nein mir gefällt das Bild nicht. Weder die Pose, das Motiv noch die Person darauf. Und wer so ein Bild postet, muss auch mit Kritiken rechnen. Und sollte diese nicht als NEID abstempeln. Ich halte mich selbst für durchschnittlich gutaussehend und brauche auf DAS Bild sicherlich nicht neidisch sein.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer???

Antwort von Einstein-Mama am 02.03.2010, 14:17 Uhr

aufklärung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin neidisch

Antwort von Einstein-Mama am 02.03.2010, 14:19 Uhr

auf die unterhosen!!

mauahahahahahahaha!
wat DAT denn für zelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neidisch

Antwort von Häsle am 02.03.2010, 14:26 Uhr

Eini, nix für Knackärsche, gell?
Herausragend schön find ich die Fotos auch nicht, aber mei, ist ja Geschmackssache. Das Stimmengebettel gerade im Aktuell zu posten, war halt ein Fehler. In anderen Unterforen hätte sie mehr (positiven) Anklang gefunden.
Neidlose Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neidisch

Antwort von Einstein-Mama am 02.03.2010, 14:27 Uhr

ich will mich figurenmäßig nicht auslassen, sie hat 3 kinder.
hier laufen ganze andere, kinderlos halbnackt rum.
trotzdem, schee ist anders und ich kann mit 11 jahren älter (aber nur 2 braten) lockerst mithalten.
undhabkeinenhängebauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neidisch

Antwort von Einstein-Mama am 02.03.2010, 14:28 Uhr

mit "hier" mein ich nicht das rub, sondern oberfranken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama

Antwort von Suka73 am 02.03.2010, 14:29 Uhr

na JETZT wollen wir aber alle ein FOTO sehen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin weder prüde, neidisch, altmodisch....

Antwort von Wilmaa am 02.03.2010, 14:31 Uhr

Endlich mal ein Beitrag, aus dem keine Überheblichkeit, Zickigkeit und Stänkerei sprechen, sondern sachlich.
Ob die Person, die Pose oder wie auch immer gefallen, liegt immer im Auge des Betrachters, da hast Du recht.
Mich hat nur gestört, wie von vorn herein auf die Posterin losgegangen wurde, alle haben sich auf sie gestürzt... war ja ein gefundenes Fressen.
Natürlich sagen diese Art von Fotos nicht jedem zu, nicht jeder hat den gleichen Geschmack oder empfindet den gleichen Menschen schön.
Nur wie hier teilweise auf Userinnen losgegangen wird finde ich mehr als kindisch... und das unter erwachsenen Frauen.
Irgendwie erinnert das eher an Grundschülerinnen und selbst die sind manchmal vernünftiger als die Mütter in diesem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss was du meinst eini

Antwort von Sakra am 02.03.2010, 14:31 Uhr

ist mir auch schon oben bei euch und auch in PL aufgefallen.
sind zu ostern wieder oben , mal sehen ob es noch genauso peinlich ist wie letztes jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer???

Antwort von claudi700 am 02.03.2010, 14:37 Uhr

wer was????

sorry, bin grad so von neid zerfressen, dass ich nix mehr peile.

servus, grüezi und hallo! *g*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir geht das irgendwie am A..... vorbei.

Antwort von ninas am 02.03.2010, 15:26 Uhr

Seis wegen Neid, seis wegen Prüderie, seis wegen altmodisch.

Oder vielleicht genau anders rum.

Jedenfalls ist es nicht mein Bier. Was ich aber auch nicht mag, sind diese Votingbetteleien. Ich vote NIE, weder für die schönste Mami, noch das schönste Kind, noch das schrägste Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das schrägste Sofa

Antwort von Leena am 02.03.2010, 15:34 Uhr

Votingbetteleien schätze ich, an und für sich, auch daneben - aber für das schrägste Sofa würde ich vielleicht sogar voten, ich meine, wenn es wirklich das schrägste Sofa wäre.

Ich kann die gesamtdeutschen Durchschnittswohnzimmer mit Couch-Garnitur und leerer Regalwand mit sieben gerahmten Familienfotos (incl. dem eigenen Hochzeitsfoto) und dem Flachbildfernseher irgendwie gerade nicht mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alle Zank-Heinis

Antwort von CIaudiaUSA am 02.03.2010, 15:35 Uhr

Fuehlt Ihr Euch gut dabei? Bringt Ihr dieses nichtendenwollende Zanken und noch eins draufsetzen auch Euren Kindern bei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüde, neidisch, altmodisch?....

Antwort von alphafrau1 am 02.03.2010, 15:40 Uhr

War ja sowas von klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

isst du nie heimlich

Antwort von mama.frosch am 02.03.2010, 15:47 Uhr

abends nutella mit dem löffel, wenn die kinder schlafen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isst du nie heimlich

Antwort von CIaudiaUSA am 02.03.2010, 16:03 Uhr

Natuerlich esse ich Nutella, sogar nicht heimlich und mit grossem Loeffel! Aber auf anderen dermassen schrecklich und lange rumzuhacken, wuerde mir persoenlich keine Freude machen.

Im echten Leben wuerde man nicht so auf anderen rumhacken, aber auch online sind das keine Worte, die dem anderen oder einem selbst gut tun.

JEDER Mensch ist liebenswert,
wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

(Hermann Hesse)

„Mitgefühl und Liebe sind wertvolle Dinge im Leben. Sie sind nicht kompliziert. Sie sind einfach, aber sie sind schwierig zu praktizieren.“

Tenzin Gyatso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudette

Antwort von Einstein-Mama am 02.03.2010, 16:17 Uhr

ich hab mich selbst belesen.kann ja nicht sein dass ich hier STUNDEN auf aufklärung warten muß- selbst ist die frau, jawolllllllll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das meinte ich, danke Claudia

Antwort von Wilmaa am 02.03.2010, 16:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alsooooo ...

Antwort von ninas am 02.03.2010, 16:24 Uhr

1, Zanken wir nicht, wir lästern.
2. Und sollten wir doch zanken, dann fördern wir damit bei unseren Kindern die Konfliktfähigkeit. Also täten wir was gutes.
3. Ist bei mir betteln und Hausieren verboten. Also keine votes for nothing.

und wenn schon das schrägste Sofa bewerten, dann das schrägste aber nur weil es schräg ist, und nicht weil ich schräg von der Seite bebettelt worden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooooo ...

Antwort von Wilmaa am 02.03.2010, 16:26 Uhr

Zitat "2. Und sollten wir doch zanken, dann fördern wir damit bei unseren Kindern die Konfliktfähigkeit. Also täten wir was gutes. "

Dann kann ich nur sagen, Dein armes Kind.
Unter Konfliktfähigkeit fördern verstehe ich etwas ganz anderes.
Und dann wundert sich jeder hier, daß auf den Straßen nur noch unerzogene, freche, vorlaute Gören rumhängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein gott

Antwort von Einstein-Mama am 02.03.2010, 16:29 Uhr

wir sind im aktüll und nicht auf der straße.bist du sozialpädagogin?
mich nervt dieser berufsstand, würde zu dir passen!!!!!

so nina, jetzt hast du ein armes kind! na super!
ich fand sie damals eigentlich wohlerzogen, als wir uns über unsere fehlbisse unterhielten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du sozialpädagogin?..... KAAAALT und daneben getippt

Antwort von Wilmaa am 02.03.2010, 16:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann ...

Antwort von ninas am 02.03.2010, 16:47 Uhr

Also ich halte mich ja nicht gerade für einen pubertierenden Teenager, aber über "unerzogene, freche, vorlaute Gören" pflegte sich meine Großmutter aufzuregen.

Aber ich bin sehr beruhigt, dass wenigsten eine meinen Beitrag zur Medien-Unterhaltung honoriert,
Was meinst du denn wo der ganzen Nachschub für Sendungen wie diese Erziehungscamps, die MädelsWG wie heisst der Streetworker nochmal, herkommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooooo ...

Antwort von Moneypenny77* am 02.03.2010, 18:36 Uhr

"Und dann wundert sich jeder hier, daß auf den Straßen nur noch unerzogene, freche, vorlaute Gören rumhängen".

Genau... Aber wenigstens haben meine Jungs keine Mutter, die halb nackt im Internet posiert und von "Urlaub im Kinderhotel" träumt, da kann man auch frech und vorlaut sein, denn wenigstens lacht nicht die halbe Stadt über die Mutter.

Von mir aus kann sie ihre Titten zeigen, wem sie will. Ich fühle mich nur mal wieder bestätigt, wie klein und auf welchem Niveau sich Erfolgserlebnisse bewegen, wenn man mit 22 Jahren nichts außer drei Kindern auf die Kette gekriegt hat.

Und ob nun angezogen oder nicht: mich nerven diese "votet für mich"-Postings grundsätzlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*boah* unglaublich!

Antwort von malwinchen am 02.03.2010, 21:32 Uhr

ich bin entsetzt, dass einige von euch ernsthaft DIESE wilma mit mir verwechselt haben! *beleidigtbin*

und wilmaa... du solltest bei zeiten einmal den optiker deines vertrauens konsultieren: dein sehvermögen scheint nicht optimal zu sein derzeit. viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee, Claudiausa.

Antwort von Nathalik am 03.03.2010, 3:01 Uhr

manche Menschen sind nur lieb, wenn sie die Fresse halten. Lies nicht so viel Esomüll. Hesse hatte auch einen ganz schönen Datscher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *boah* unglaublich!

Antwort von 3Jungs-mama am 03.03.2010, 19:17 Uhr

haa wie schön,ich be äuä scho sehr interessant he das der sooo veu über mich zdisskutiere händ :-)

rechtig unterhaltsam,und han rechtig veu zum schmuzle derbi
weu der min charackter sooo öpis vo fausch ischäzet.

und was isch au do dra so schlemm wenn das im momänt min wunsch isch,ines chinderhotel zgo am strand????
mir gönd au johr emmer id skiferie und händ bes jetzt dsummerferie emmer usseglo ,geht haut lüüt wo sich nid aues chönd leischte.

wäg dem beni no lang ke schlächte mönsch,ich dänke mini buebe hends perfekt be eus und ehne fählts a nüd.

aber egal. isch ämu sehr interessant wie ich das euch ado han.
mis läbe isch scho interessant für euch,he??

aber ich wür mi trotzdäm schäme,weni nüd besser ztue hätt aus do vorem pc hocke und lästere, u das emne auter wo der wahrschinli zum deu no mini muetter chöntet sie.


aber unterhalstam ischs uf jedefau...:-D
schöne zäme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirklich? alles wegen des urlaubs? das ist eine gradwanderung, oder?

Antwort von malwinchen am 03.03.2010, 19:31 Uhr

würdest du dich auch für diesen urlaub auf den strich stellen? die grenze ist ja fast fließend...

sorry, aber genau dieses argument entschuldigt oder rechtfertigt deine aktion nicht, sondern wertet sie völlig ab. willst du das deinen kindern später erzählen? und wie tust du das, wenn sie wegen deiner bilder von freunden (kinder sind da schmerzlos!) aufgezogen werden? sagst du dann: "ach wisst ihr... wir wollten doch damals in den sommerurlaub fahren. hat zwar nicht geklappt, aber war einen versuch wert."

herzlichen glückwunsch! deine jungs haben es wirklich gut bei dir... besonders, wenn sie später wegen dieser geschichte verspottet werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich? alles wegen des urlaubs? das ist eine gradwanderung, oder?

Antwort von 3Jungs-mama am 03.03.2010, 20:22 Uhr

eg han scho ganz am afang gseit,das ich bes zum shooting-tag nie gwösst han das es überhaupt gäld geht.
ich han dihei no müesse en steckbrief usfülle und mir isch grad kei andere wunsch i senn cho ussert met de family as meer zgo,weu das öpis isch wo mir eus aui wünsche.

den han ich noni gwüsst das ich gäld bechume.
ich han mich agmäldet weu ich scho emmer mou gärn so föteli han weue mache,und mir eifach sgäld dschad isch gsi für das,weus be eus er schwiz rächt tür isch.

das ich gäld bechume fürs shooting han ich au erscht am shooting-tag erfahre,und weu mir ja gärn i dsummerferie wend go hätte mir das gäld für das gschparrt.

aber ebe me chas ja dreie wies eim passt.
du dreisches jetz so aus währ ich a das shooting gange für sgäld für id ferie.
nume schono doof das ich bis zum shootingtag nüd gwüsst han das es gäld get.

aber easy.
sötsch halt mou rechtig läse bevor din sänf derzou gisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.