Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 9:38 Uhr

ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Hallo Mädels würdet ihr für mich abstimmen???.
bin die Désirée aus Aarburg,währe echt lieb von euch danke :-*

glg Désirée

link zum abstimmen: http://www.blick.ch/life/stardestages/februar-voting-141638

und link von meinen Fotos:http://www.blick.ch/life/stardestages/desiree-141429

DANKE!!!!!

 
73 Antworten:

Re: achja und noch dazu :-)

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 9:41 Uhr

die Gewinnerin des Monats bekommt 500sfr.-
da wir ja sehr gerne in die sommer Ferien möchten (zum ersten mal die ganze familie) würden wir das Geld für diese Sommerferien sparen :-)

aber natürlich bin ich schon sehr zufreiden und stoltz das ich es auf die Titelseite von der Blick Zeitung geschafft habe ;-)

vielen dank glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch dazu :-)

Antwort von schnubbelkatze am 02.03.2010, 10:03 Uhr

bei manchen fehlen mir echt die worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch dazu :-)

Antwort von Fru am 02.03.2010, 10:05 Uhr

lach...find ich auch den Kracher...

Aber originell, andere stellen nur Links zu Babyfotos ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch dazu :-)

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 10:07 Uhr

*Immer diese neider* :-P Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

schönen Tag noch und danke trotzdem.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch dazu :-)

Antwort von schnubbelkatze am 02.03.2010, 10:08 Uhr

vorallem denk ich gerade an die diskussion im pf, wo ihre 19 jährige schwägerin ein kind will...

ähm lass mich rechnen, die liebe 3-jungs-mama ist jetzt 22, ihr ältester 5...aber sich wegen der schwägerin aufregen.

manche sind echt mutig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch dazu :-)

Antwort von schnubbelkatze am 02.03.2010, 10:11 Uhr

neidisch auf was?
wenn ich so ne 08/15-figur hätte, würde ich mich vielleicht privat für meinen mann ablichten lassen, aber nicht in aller öffentlichkeit...das hat nix mit neidisch, sondern mit fremdschämen zu tuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch dazu :-)

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 10:13 Uhr

hach weisst du,damals ging es mir nicht darum ob sie 19 oder 40gi wahr sondern um die Umständen. Wie finanzielle Sachen usw.

aber lassen wir das,es ist eh vorbei.

Ich bin stoltz auf mich und meine Familie und bekomme dafür genug Komplimente,da brauch ich deine nicht.

Zudem mag ich es nicht immer gleich angegriffen zu werden,wenn man einen freundlichen Beitrag schreibt. und wenn es dich stört überlies ihn doch einfach.
ok???

kann nichts dafür das du das zeug nicht dazu hast für solche Fotos.:-P
Deshalb musst du nicht Neidisch sein.
Sondern sei zufrieden mit dem was du hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man, bist du eine nervensäge....

Antwort von claudi700 am 02.03.2010, 10:15 Uhr

deine beleidigungen kannst du dir sparen.

schön, wenn du so viele komplimente bekommst.

und wenn dir finanzielle themen so wichtig sind, dann geh arbeiten und überlege nicht, ob du ein viertes kind in die welt setzen sollst. erst vor der eigenen haustür kehren.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und noch dazu :-)

Antwort von schnubbelkatze am 02.03.2010, 10:16 Uhr


nochmal, ich bin nicht neidisch...ich schäme mich für dich fremd. nichts dagegen wenn ein körper nicht perfekt ist (meiner ist es auch nicht, das gebe ich auch offen zu), aber so der knüller sind die bilder nicht, das ich dafür voten würde. da waren tausend bessere dabei.

schön, das du komplimente bekommst, ich frag mich nur für was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du brauchst keine Stimmen,

Antwort von CoPaCoPaNa am 02.03.2010, 10:19 Uhr

Du brauchst eine Therapie. Du mußt es ja echt nötig haben, dich für Geld auszuziehen. Wenn es wenigstens ästhetische Bilder wären. Aber Glückwunsch für die Komplimente.

Gruß CoPaCoPaNa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wuah ha ha ha...

Antwort von DecafLofat am 02.03.2010, 10:21 Uhr

wenn du keine anderen träume als sommerurlaub in einem kinderhotel hast... und ich find dich eher wabbelig. fest ist da nix. und hast du da spinatrest am zahn? oder assiblinki...
solche fotos im netz: dein mann und deine söhne sind bestimmt SEHR stolz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohjaa und wie stoltz das alle sind!!!!

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 10:26 Uhr

ich hab die fotos nicht wegen dem geld gemacht,das ist an 2ter stelle,nur mal so nebenbei.
ich hab die fotos gemacht weil ich stoltz auf mich und meinen körper bin,und weil ich das gerne gemacht habe.

wabbelig ist da überhaubt nichts,dafür geh ich schon seit längerem ins fitness.

naja IHR SEID ALLES DIE SELBEN NEIDER :-D

scho mal gesagt : Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen..

danke das ich es verdient hab :-P

und nur so von wegen vor der eigenen haustür wischen...warum macht ihr es dann nicht,und warum mögt ihr keinem so was gönnen???? genau aus dem grund weil ihr neidisch seit.

ich denke mal ihr seit alle paar jahre älter als ich,aber ihr könnt alle gleich viel.
beleidigen bis zum geht nicht mehr.
schämt euch!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem kann ich deutsch...

Antwort von DecafLofat am 02.03.2010, 10:30 Uhr

und weiß wie man stolz schreibt. unter anderem. darauf bin ich stolz.
und auch dass ich das mit dass/das verstehe. dafür muss ich nicht INS FITNESS. und in deutschland KEHRT man vor der eigenen haustüre.
bitte liebes, mehr davon, ich langweile mich, wohnung ist sauber, waschmaschine läuft, kind spielt selig... ich brauche noch ein paar lacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor allem kann ich deutsch...

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 10:33 Uhr

Ja ich hab dich auch lieb :-*
Und hast du das Gefühl das ich noch für solche Weiber wie ihr seit auf meine Rechtschreibung achte,das ist mir sowas von scheissegal....

aber weisst du was,ich verzieh mich lieber wider aus diesem Kindergarten Forum,den aus dem Alter bin ich raus.

Ich würde mich schämen,in eurem alter so auf Leuten rumzutrampeln.
Machts gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Antwort von mama.frosch am 02.03.2010, 10:35 Uhr

über schönheit lässt sich ja nun streiten, da sie nun mal im auge des betrachters liegt.

was mich davon abhalten würde, solche fotos von mir in zeitung und netz zu veröffentlichen wäre, u.a., dass ich keine lust hätte, als wichsvorlage zu dienen. davon auszugehen, dass das nicht der fall sein wird wäre naiv.

wie siehst du diesen punkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama.frosch

Antwort von DecafLofat am 02.03.2010, 10:36 Uhr

das macht sie stoltz! und ihren mann erst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor allem kann ich deutsch...

Antwort von schnubbelkatze am 02.03.2010, 10:39 Uhr




wieso ich sowas nicht mache? weil ich angst habe, das mein kind/ meine kinder sich vielleicht später mal schämen vor ihren freunden, mich nackt im internet zu finden.

desweiteren mache ich lieber solche fotos für privat, für meinen partner. ich brauche mich nicht so profilieren.

und wenn du so stolz auf dich bist, soviele komplimente bekommst, wieso machst du dann hier "werbung" für dich und machst einen "auf stimmenfang".
wenn du soviele komplimente bekommst, warum gehst du dann den weg hier?

und wenn ich lese, das man 200 sfr für den aufwand bekommt und 500 sfr wenn man gewinnt...tja schön das du dich so billig verkaufst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 10:40 Uhr

Naja ich finde ja die Fotos nicht Pervers und dies ist auch nicht das Ziel der Zeitung.
Klar denk ich das es solche gestörte Typen gibt wo dies tun.

Anderseits find ich das die Fotos zu Seriös sind um sie als Wichsvorlage zu benutzten,da gibt es denke ich,viel mehr Fotos,Bilder und Videos im Netz wo solche Typen sich reinziehen.

ich finde die Fotos schön und keineswegs Perves oder sonst was,ich finde auch all die anderen Fotos schön von den Mädels die da mit gemacht haben.
Und ich finde es toll,das es noch Frauen gibt die o viel Selbstbewusstsein haben und sich trauen sowas zu tun.

Den sowas macht man nur einmal im Leben und wenn ich 60gi bin kann ich sowas nicht mehr tun.

lg

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama.frosch

Antwort von schnubbelkatze am 02.03.2010, 10:41 Uhr

...und die kinder...die dann im kinderhotel zur 24 stunden betreuung abgeschoben werden, damit mama und papa an baby 4 basteln können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Antwort von Leena am 02.03.2010, 10:43 Uhr

Ich find die Fotos ganz niedlich, ultimativ finde ich sie nicht, gebe aber auch gerne zu, dass ich da definitiv nicht mithalten könnte, und zwar nicht nur, weil ich eben keine 22 Jahre mehr bin.

Allerdings finde ich auch die anderen "Februar-Fotos" jetzt nicht so wahnsinnig ultimativ, mich erinnert es mehr an die Dove-Werbung - aber ich finde es schön und gut, wenn "normal gutaussehende" Frauen (resp. Männer) als Motive genommen werden.

Das einzige, was mich nachhaltig stört - wieso muss man neidisch sein, wenn man lästert? Jeder setzt seine Prioritäten anders, bei dem einen ist es der Körper, das Fitness-Studio und das Zahnglitzern, bei dem anderen ist es vielleicht die Haus-Deko oder die selbstgehäckelten Spitzendeckchen, oder von mir aus auch die erfolgreich absolvierte Doktorarbeit. Und nur, weil mir persönlich die Doktorarbeit (samt gepflegter Deutschkenntnisse) in den meisten Fällen mehr imponieren würde als der Körper - mei, ist halt so, ist doch nicht schlimm!

Außerdem denke ich, wenn man sich so "halbnackt" irgendwo im Internet zeigt, muss man auch weniger freundliche Kommentare wegstecken können, ohne etwas von "Neid" zu erzählen oder beleidigend zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Antwort von mama.frosch am 02.03.2010, 10:43 Uhr

naja, am selbstbewusstsein würde ich das nciht festmachen. ich hab auch ein gesundes selbstbewusstsein, würde so eine aktiion aber dennoch niemals starten, selbst mit modelmaßen nicht.

bzgl. wichsvorlage, es gibt mit sicherheit genug männer, denen ein halber nackter busen und eine kokett blickende junge frau reichen, um die fantasie und die latte so ordentlich anzuheizen.

die zeitung ist sicherlich nicht nennenswert über dem bildzeitungsniveau (wenn überhaupt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Antwort von schnubbelkatze am 02.03.2010, 10:44 Uhr

"Den sowas macht man nur einmal im Leben und wenn ich 60gi bin kann ich sowas nicht mehr tun."

mit 60 hast du wohl kein selbstbewusstsein mehr? dann bist du wohl eins der "neider"???

ach und geil find ich auch "Fotos,Bilder und Videos im Netz wo solche Typen sich reinziehen." bitte den satz nochmal für so ne alte schachtel wie mich (frische 24)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama.frosch

Antwort von mama.frosch am 02.03.2010, 10:44 Uhr

sorry, aber manche hier wollen doch nur lästern, oder?
hab ich jetzt aber grad keine lust drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama.frosch

Antwort von DecafLofat am 02.03.2010, 10:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hattet ihr auch den Werbeclip mit dem Mann auf´m Klo

Antwort von ElliMcBeer am 02.03.2010, 10:55 Uhr

über den Bildern? Das fand ich ja gerade sehr amüsant ÜBER den eigentlichen Bildern.

Ach Desirée, bist wirklich nach 3 Jungs noch ein hübsches Ding - aber sich so preiszugeben und auch noch Werbung dafür zu machen ist eben nicht jedermanns Sache und daher auch von mir ein kleines "fremdgeschäme" statt Votings.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet ihr auch den Werbeclip mit dem Mann auf´m Klo

Antwort von Leena am 02.03.2010, 10:58 Uhr

Mann auf dem Klo? Ich find keinen Mann auf dem Klo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 11:02 Uhr

jaaa da geb ich dir auch recht. ich schiebe es erst auf den neid wenn man anfängt beleidigend zu werden.
und das war ich bestimmt nicht als erste.

wenn mich jemand beleidigt kann ich das ja wohl auch.
ich würde es nicht auf neid schieben,wenn man es anders formulieren würde.

wie z.b "ich finde es nicht in ordung wenn man sich halbnackt ins netz stellt,und ich selbst würde das nicht tun."

das ist nicht beleidigend und genug verständtlich.
das ist meine meinung dazu.

ich nehme auch weniger nette komentare an,das macht mir nichts aus und ich will ja auch nicht das es alle gut finden.
ich finde auch nicht alles gut was andere tun,nur deswegen werde ich diese personen nicht gleich beleidigen.

schliesslich kennt hier mein charackter niemand,logisch macht man sich irgendein bild,was eim gerade passt.

ich bin eine person die streiterein hasst ich mag dies überhaupt nicht und bin ganz ehrlich auch sehr sensibel was so beleidigungen angeht.
und es trifft mich auch,wenn ich diese personen nicht kenne.

deswegen find ich dies nicht fair und versteh nicht warum man nicht einfach freudnlich sagen kann.
diese fotos gefallen mir nicht oder ich finds nicht gut sich nackt ins netz zu stellen.oder alt einfach den beitrag überliest.

ich akzeptiere das und habe kein problem.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Antwort von schnubbelkatze am 02.03.2010, 11:07 Uhr

wer hier wen beleidigt.

ich schrieb lediglich das mir die worte fehlen.

daraufhin wurde ich von dir als neidisch abgestempelt. gerade eben hast du mir ja dann zu verstehen gegeben, das du mich damit beleidigen wolltest...dann brauchste dich auch nicht über meine unfreundlichen postings wundern.

ich hätte ja auch mit "mir fehlen die worte" auch die bilder total toll finden können...aber du interpretierst ja immer irgendwas rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Anzeigekasten über den Bildern....

Antwort von ElliMcBeer am 02.03.2010, 11:09 Uhr

immer wenn man die Seite aufruft erscheitn ne neue Werbung. Jetzt ist es Wein aber vorhin saß da einer auf´m Pott *huaaaaa*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 11:12 Uhr

naja du brauchst dich nicht rausreden.
ich meine ist ja schon alles klar wenn du schreibst bei manchen feheln mir echt die worte.

das seh ich schon eher so als "die spinnt ja was soll den das".

aber wie gesagt ein bild über den charakter hat man sich ja schnell mal gemacht obwohl man diese person garnicht kennt.

es hätte auch gereicht wenn du gesagt hättest.find ich nicht gut und würd ich nicht machen.
da wer auch mein spruch mit dem neid nicht gekommen.

aber egal über das kann man sich jetzt streiten.

ich fühlte mich halt angegriffen mit deinem satz,deswegen hab ich auch so reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor allem kann ich deutsch...

Antwort von rochen am 02.03.2010, 11:12 Uhr

www.seidseit.de
www.wiederwider.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE STIMMEN :-)

Antwort von Fru am 02.03.2010, 11:16 Uhr

Was ich schlimm finde, das sind nicht Deine Bilder, sondern einfach nur die Tatsache, das jetzt selbst in einem "so harmlosen" Forum schon halbnackte Bilder gezeigt werden müssen...bei Margarinewerbund sind Frauen nackt, bei Duschgel sind alle nackt...sex sales...aber kann man nicht noch irgendwie die klitzekleinen vorhandenen Grenzen einfach mal lassen....

Was die Schönheit Deiner Bilder angeht, mir völlig wurscht, mir gefallen sie nicht, müssen sie aber auch nicht, aber das ist Geschmackssache...

Und immer dieses Argumen: wenn es Dir nicht passt, dann guck doch einfach nicht...das geht nicht, wenn man nicht weiß, was einen erwartet!!!!

Und was ich aber definitiv schrecklich finde, ist wirklich Deine Rechtschreibung...manmanman...

Lg
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Mädel....

Antwort von Butterflocke am 02.03.2010, 11:31 Uhr

Was bringt denn sowas ein?
Ich kann das gar nicht nachvollziehen....

Aber abgesehen davon: bei einem Mann achtest Du auf dunkle Haare und einen dunklen Teint? Mehr nicht....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädel....

Antwort von alphafrau1 am 02.03.2010, 11:34 Uhr

Nichts für ungut, bis wirklich ne Hübsche, aber was soll denn der Scheiß?? Kommst Du Dir gar nicht blöd vor? Vor allem hättest Du doch ahnen müssen, was daraufhin wieder hier abgeht. Schon allein deshalb kann ich nur mit dem Kopf schütteln VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnubbelkatze

Antwort von alphafrau1 am 02.03.2010, 11:40 Uhr

Oh Mädels, ihr seid echt BÖSE Aber wie gesagt, sie hats provoziert UNd ist auch noch "stoltz" drauf - ja die Messlatte liegt bei jedem anders oder anderst??? VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jaa hiet hätte ich es ahnen müssen... ABER

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 11:57 Uhr

in anderen foren geht es ja auch nett ...
aber hier leider nicht, schade.

neee natürlich achte ich nicht nur auf das äussere.
aber man musste angaben machen vom äusseren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädel....

Antwort von Sakra am 02.03.2010, 11:59 Uhr

tja ,mama von 3 jungs. das war dann wohl der lacher des tages.

ich denke im hauptforum hättest du erfolg gehabt, wir hier im aktuell finden diese votingbettelei immer dämlich, sei es bei babys oder bei halbnackten hausfrauen.
das ist eine schiene, die wir nicht fahren wollen.

zum anderen kenne ich dich nicht, hier auch kaum gelesen.
warum soll ich da voten?
find ich blöde und mal ehrlich, mit so privaten sachen würde ich nie im netz hausieren gehen, dann lieber kein urlaub.
in meinen augen ist das sehr billig prostituiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:HAHAHAHA aber jetzt lach ich mich kapput :-D

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 12:11 Uhr

du nennst das prostitution????
nenene also jetzt gehst du wohl zu weit.
muss glaube ich nochmal zur zeitung und denen das mitteilen. ich glaube die lachen sich da alle kapput.
aber währe sicher ne schlagzeile,danke für die idee.

und weisst du was???genau solche,die solche sachen wie du schreibst,genau bei denen schieb ich es auf den neid.


hier sollte es wohl besser als "lästerecke" bezeichnet werden.
Hausfrauen denen es langweillig ist und den ganzen tag nichts besseres zu tun haben,als sich mit einem kaffee vor den pc zu setzen und ne runde lästern.
das sind doch dann die verklemmten lästerhausfrauen,die alle meinen sie erziehen ihre kinder perfekt und sie seien die beste mutter der welt.
usw....
jaaaaa über solche könnte man einen roman schreiben.
aber bin ich froh hatt es bei uns in der umgebung keine lästerhausfrauen ;-)

schönen tag euch allen und danke für die nette unterhaltung :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH BRAUCHE CURRYWURST!!

Antwort von supermampfi am 02.03.2010, 12:14 Uhr

Leider gibts zur Zeit keine beim Metzger, kann mir jemand welche sponsoren?!?!? Das wäre traumhaft!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geil, ich und hausfrau , ich brech gleich ab *lol*

Antwort von Sakra am 02.03.2010, 12:15 Uhr

he mama du.......

genau, ich sitz zuhause vorm PC und bin völlig unattraktiv.*brüller*

ist schon schwer, wenn man der wahrheit ins auge sehen muss hm?
tja, du würdest erblassen wenn du mich sehen würdest. aber zum glück muss ich nicht hausieren gehen und mich nciht für nen urlaub *verkaufen*

träum weiter mädel und werde erwachsen. wenn man mit 22 keine anderen ziele im leben als 4 kinder hat, bekommst du sogar noch ne runde mitleid. *kopftätschel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hausfrauen, die wo meinen, sie seien die besten Mütter auf der Welt ?

Antwort von jaspermari am 02.03.2010, 12:16 Uhr

Die kann ich auch nicht leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:HAHAHAHA aber jetzt lach ich mich kapput :-D

Antwort von supermampfi am 02.03.2010, 12:20 Uhr

Neid? Nö.
Warum hast Du es nötig, Dich halbnackt in mehr oder weniger unvorteilhaften Posen - leicht verklemmt grinsend - ablichten zu lassen? Richtig schöne Erotikfotos sind etwas anderes. Das war ziemlich amateurhaft aufgenommen. Womöglich absichtlich, aber nicht unbedingt vorteilhaft für Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE CURRYWURST!! @supermampfi

Antwort von schnubbelkatze am 02.03.2010, 12:45 Uhr

nur für dich...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Mädel....

Antwort von fsw am 02.03.2010, 12:55 Uhr

Vor allem würde ich so etwas schon wegen der 3 Kinder nicht ins Netz stellen.Das ist einfach nur billig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE CURRYWURST!! @supermampfi

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 13:11 Uhr

natüüüürlich ihr müsst doch das forum bewachen...
hier dürfen natürlich nur die supermamis schreiben :-D

soo viele beissende hunde hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH BRAUCHE CURRYWURST!! @supermampfi

Antwort von fsw am 02.03.2010, 13:18 Uhr

DU bist die Bissigste hier.Jaaa...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mei, jetzt reichts aber echt, oder?

Antwort von claudi700 am 02.03.2010, 13:20 Uhr

klopf doch nicht immer so große sprüche von wegen "ich gehe", wenn du dich nicht daran hältst.

der schuss ist nach hinten losgegangen, akzeptier es und gut ist es.

ja, hier wird gebissen, denn bellos wie dich gibts leider viel zu viele.

komm, mach was sinnvolles (arbeiten?)...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mei, jetzt reichts aber echt, oder?

Antwort von Sejupa am 02.03.2010, 13:26 Uhr

Bevor du hier die stimmen sammelst schick dich doch an die blitz Ilu da kriegst gleich die kohle und belästigst kein Rund ums baby forum !! find echt unpassend hier sowas zu posten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mei, jetzt reichts aber echt, oder?

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 13:29 Uhr

ohh arbeiten ??ja zum glück mach ich das schon. nee ich find es hier recht amüsant :-D
noch lustiger finde ich das ihr garnicht merkt wie lächerlich ihr seit mit euren 30+.
solltet ihr nicht etwas erwachsenere sein????

aber ich versteh schon,wenn man so verklemmt den ganzen tag zu hause sitzt wird man wohl agressiv .

ich darf mich wohl noch verdeitigen,schliesslich hatte ich das erste wort :-)

(Gerüchte über mich?? wooow mein leben muss ja interessant sein ...)

soo jetzt verzieh ich mich wierklich,und komm dann wieder wenn ich 60gi bin und genau so verklemmt und lästermäuler wie ihr seit.....wobei nicht mal meine grosmutter mit bald 70gi so verklemmt und agressiv ist.....
byebye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:HAHAHAHA aber jetzt lach ich mich kapput :-D

Antwort von Leena am 02.03.2010, 13:29 Uhr

Was ist denn für Dich Prostitution?

Mal ganz wörtlich gesehen bedeutet "Prostitution" eigentlich nur "davor stellen" oder "zur Schau stellen", und "zur Schau gestellt" hast Du Dich doch wohl definitiv, schon durch die Bilder in Eurer Zeitung, und das auch hier durch den geposteten Link samt Voting-Bitte. So gesehen - ja, Du hast Dich "zur Schau gestellt", und ja, wahnsinnig viel Geld hast Du ja wohl nicht dafür bekommen. (Auch wenn so ein Shooting sicherlich Spaß macht, und allein die Erinnerung dürfte Dir schon sehr viel wert sein, oder?)

Und es macht das Ganze auch nicht besser, wenn Du einen gewissen "Gegenwind" auch immer wieder freudig auf einen vermeintlichen "Neid" schiebst - ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass hier etliche sind, die durchaus nicht mit Dir tauschen wollen, auch wenn Dein Körper für 3 Kinder etc. wirklich noch "gut in Schuss" ist.

(Nimm's mir nicht übel, aber alleine bei "kapput" leide ich wirklich - wie willst Du Deinen Kindern denn in der Schule mal bei der Rechtschreibung helfen etc.?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bah...

Antwort von claudi700 am 02.03.2010, 13:35 Uhr

augenkrebs

du machst dich immer lächerlicher, merkst du das eigentlich überhaupt nicht?

das hat nichts mit verklemmt zu tun, wenn du beschissene fotos mit einem betonierten dauergrinsen zum bewerten frei gibst.

du benimmst dich richtig asozial, wirklich traurig. aber du bist ja noch jung, hoffentlich werden deine kinder nicht so wie du...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein sischer darfste disch "verdeitigen"

Antwort von ElliMcBeer am 02.03.2010, 13:49 Uhr

isch ja auch DEIN Schtrang, nüwahr?

Sorry, ist mir so rausgerutscht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elli...

Antwort von claudi700 am 02.03.2010, 13:51 Uhr

seid wann schreipst du so kommisch?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoffe es bleibt die Ausnahme, Claudi

Antwort von ElliMcBeer am 02.03.2010, 13:55 Uhr

das flutschte mir durchs Hirn als ich "verdeitigen" las. Musste irgendwie an Akzente und Dialekte denken. Habe übrigens am WE "Willkommen bei den Sch´tis" gesehen und gebrüllt vor Lachen. Auch da die Sprachkomik einfach nur schön! Ähnlich wie hier so manchesmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jojo er wärdets ja wösse :-D

Antwort von 3Jungs-mama am 02.03.2010, 14:04 Uhr

he gsänd das ändli i ehr sind nid perfekt . er sind nid me wärt aus au die angere do im forum.
oder was händer zgfühl,er sind königinne vo do???
finde das en frächheit vo euch,es forum so id dmangel zne u jo niemer angers do inelo .
egal verstönd eh nüd wasi schriebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jojo er wärdets ja wösse :-D

Antwort von Resi99 am 02.03.2010, 14:12 Uhr

désirée, schweizerdeutsch ist nicht ausreichend weit weg von deutsch, als daß das hier keiner verstehen würde.

aber diesem irrtum sitzen ja viele schweizer auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich übersetze mall...

Antwort von claudi700 am 02.03.2010, 14:16 Uhr

ja, ihr werdet es schon wissen...

bla bla bla... oder glaubt ihr, ihr seid die königinnen von da?

ich finde das ein frechheit von euch, das forum so in die mangel zu nehmen bla bla bla...

egal, ihr versteht sowieso nicht, was ich schreibe.

liebe desirée... man versteht dein deutsch zwar schlecht, weil du eine miese rechtschreibung hast, aber überschätz dich nicht.

*g*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JaWOLL!

Antwort von supermampfi am 02.03.2010, 14:25 Uhr

Deine Postings strotzen vor Lebenserfahrung und Weisheit


DU bist genau das, was Du den anderen vorwirfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch...

Antwort von supermampfi am 02.03.2010, 14:26 Uhr

...aber der Dialekt machts auch nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnubbelkatze

Antwort von supermampfi am 02.03.2010, 14:27 Uhr

GEMEIN!!!!

Jetzt läuft mir der Sabber aus dem Mund *trief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na die schweiz erklärt alles.............

Antwort von Sakra am 02.03.2010, 14:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JaWOLL!

Antwort von Leena am 02.03.2010, 14:32 Uhr

Mal ganz im Ernst (soweit das hier möglich ist), aber der Satz "DU bist genau das, was Du den anderen vorwirfst!" ist doch schon wieder ein gewisses Highlight.

So wird die Sache auch nicht besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnubbelkatze

Antwort von schnubbelkatze am 02.03.2010, 15:16 Uhr

tut mir leid, aber wenigstens eine gute tat wollte ich heute erledigen...wenn ich nicht schon für diese super-erotischen bilder vote


ich hoffe aber das du in naher zukunft eine leckere currywurst bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachdem ich vor lauter neid jetzt meinen erfolglosen suizidversuch erfolglos hinter mich

Antwort von DecafLofat am 02.03.2010, 15:26 Uhr

gebracht habe und alle weißen handtücher dabei eingesaut habe (natürlich schwimmen sie jetzt schon in persil gold bei 95 grad in der miele..) schau ich hier wieder rein und stelle fest: mei die deschiree is ja noch immer am werkeln hier!! ihr/wir bösen hausfrauen 30+ sind aber auch gemein...
kann sie bitte jemand vertreiben sonst mach ich die nunten handtücher auch noch voll... ich bin ja so neidisch.
ach ja ich hätte bitte auch gerne ein paar stimmen...

http://www.playboy.de/playmate/girldestages

gut ne, mit 30+, nach über 14 jahren im büro, zu viel kaffee, nach einem kind und derzeit in der 34. ssw, haben sie gut weggephotoshoppt. oder heißt das dann gephotoshopped?? egal.

bitte wählt schnell, geht NUR heute, ich brauch das geld so dringend, ich hab nämlich nix mehr anzumziehen

ich bin übrigens die juliane. großes ehrenwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, ich meine nicht die nunten sondern die bunten! hihi

Antwort von DecafLofat am 02.03.2010, 15:27 Uhr

schreibers-patzerle. uppsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiber!

Antwort von CIaudiaUSA am 02.03.2010, 15:34 Uhr

Nur Frauen sind so gemein zueinander.

Peace!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach USA simmer auch schon wach ;o)

Antwort von DecafLofat am 02.03.2010, 15:36 Uhr

aber mal ehrlich wer UNS braucht um seinen sommerurlaub zu finanzieren sollte ETWAS freundlicher im ton sein...
vor allem sind nicht nur frauen so gemein zueinander. oder ist former vice dick ch. am ende vllt nur als mann verkleidet gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach USA simmer auch schon wach ;o)

Antwort von CIaudiaUSA am 02.03.2010, 15:47 Uhr

Man koennte sich den ganzen Tag aergern. Aber man ist NICHT dazu verpflichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aua

Antwort von +emfut+ am 02.03.2010, 16:13 Uhr

Zitat paßt nicht.

Hier ärgert SICH keiner (außer Dir) - aber alle ärgern Désirée.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emfut

Antwort von CIaudiaUSA am 02.03.2010, 16:19 Uhr

Das Zitat bezog sich auf Decaflofat. Ich koennte mich aergern, will aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann verstehe ich es erst recht nicht

Antwort von +emfut+ am 02.03.2010, 16:23 Uhr



Vollmond?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na einen schöneren schlüpper hättest du dir auch anziehen könne, mausgrau

Antwort von monschischi am 02.03.2010, 19:00 Uhr

wie erootischhh hahahahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na einen schöneren schlüpper hättest du dir auch anziehen könne, mausgrau

Antwort von 3Jungs-mama am 03.03.2010, 19:18 Uhr

joo gäu schön,für das hetme ebe staylischte gha :-P

aber ebe,du hesch leider ke ahnig dervo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.