Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 28.01.2014, 17:41 Uhr

pro und contra facebook in fortgeschrittenem Alter

Ueber stayfriends kann man auch Leute wiederfinden. Nur muss einer der beiden zahlendes Mitglied sein damit man die Nachrichten lesen kann. Ausserdem kann man da nicht entscheiden wen man als Freund hat. Mit einigen Leuten moechte ich nunmal keinen Kontakt haben udn die muessen auch nicht wissen wen ich kenne.

Ueber facebook habe ich einige ehemalige Klassenkameraden wiedergefunden (die wohnen in aller Welt) und wir haben auch vor Jahren ein Klassentreffen organisiert. Ueber facebook erfahre ich auch von Veranstaltungen bei mir in der Gegend. Durch verschiedene Aktivitaeten auf facebook habe ich auch schon Leute kennengelernt, die ich sonst nie getroffen haette. Auch bekomme ich da manchmal interessante Infos. Man muss ja nicht alles auf facebook posten. Ich habe auch keine Fotos von Personen hochgeladen. Wer Adressen und Telefonnummern oder den Gesundheitszustand seines Kindes posten will, kann das gern tun. Ich wuerde sowas nie machen (man kann sowas ja auch per PN austauschen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.