Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 17.11.2014, 17:14 Uhr

Plötzlicher Schwindel- kennt das jemand ?

Es ist nicht immer alles psychisch oder stressbedingt.Ich war froh,dass bei mir die Ursache entdeckt und behoben wurde.Ganz symptomfrei bin ich nicht,es ist aber besser.Zu mir hat auch jeder gesagt es sei die Psyche.

Kann ja sein.Muss aber nicht. Manchmal ist es einfach mit Sport und mehr Entspannung getan. Manchmal ist ein Wirbel draußen.Manchmal sind irgendwelche Körnchen im Innenohr nicht richtig,das ist mit drei Handgriffen erledigt....( frag mich jetzt nicht wie das genau ist,man hat im Innenohr in der Schnecke solche " Körnchen", die das Gleichgewicht regulieren.Manchmal sind sie falsch gelagert und lösen Drehschwindel aus. Das kann ganz leicht behoben werden!)

Ich glaube nicht dass es schlimm ist. Aber immer gleich die Psyche als Ursache annehmen...weiß nicht.Ich bin eher der Typ der gerne weiß was los ist.Es ist nicht immer die Psyche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.