Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.07.2014, 0:39 Uhr

Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Manchmal hat man das Gefühl, daß man als Promi seinen Fans verpflichtet zu sein hat...
Sei es der Typ, der es nicht zu wagen hat, aus der Boygroup auszusteigen, der Fußballer, der von Schalke nach Dortmund wechselt oder der Schnulzendarsteller, der nun nur noch Killerrollen spielen will...
Zu oft liest man von enttäuschten Fans und man wartet auf Erklärunge.
Muß das?
ich rede nun nicht von der Sorge im Michael Schumacher, denke, daß ist wieder eine andere Schublade. sondern von bewußten Entscheidungen von Stars für sich, für ihr Leben....
Wenn für einen Lahm das Thema nationalelf ausgereizt ist, dann ist das eben so... er muß da nicht für Fans oder sonstwen weiter machen, weil er es ihnen schuldig ist...
ganz allein sein Ding, seine Entscheidung und da muß man nicht ein spekulieren warum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.