Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.07.2014, 20:29 Uhr

Philipp Lahm - noch kein Thema hier?

Hej allesammen!
Natürlich gibt eswichtigere Themen heute --aberdie gibt es immer, und doch istsowaseben eine melung wert.

Philip Lahm hat (nicht nur) diesmal eine überragende Leistung geliefert, das finde sogar ich, die ich von`Fußball nur 1/8 soviel wie Profis verstehe - oder noch weniger.
Aber der war wirklich gut!
Nicht umsonst steht er ja auch zur Auwahl der Weltbesten!!!

Daß jemandl ieber im Zenit als auf absteigenden Ast abdankt und sowieso andere Prioritäten als die Nation hat- wer will ihm das eigentich verdenken???
Wie jede Berusfentscheidung obliegt auch diese doch wohl dem,der die Konequenzen zu taregn hat.
ich respektiere das! (Auch wenn es mir leidtut.)

Ich finde gar nicht, daß sowas Persöbnliches zur Diskussion gestellt werden sollte - wozu?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.