Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinkett am 23.03.2007, 17:36 Uhr

Pfeifferisches Drüsenfieber-@all

ich kann dir nicht sagen wie der epstein barr virus bei dir verlaufen wird, ich kann dir nur berichten wies bei meiner tochter war.
sie war damals gerade 31/2.
hatte eine woche lang 40-41 fieber.man dachte noch an eine normale grippe.
der kia sagte es sein nicht schlimm solange sie genug trinkt, weil gegessen hatte sie schon tage nichts mehr.
ja nach 1 woche wollte sie auch nichtmehr trinken das fieber stieg auf 42 und sie musste sofort in die kinderklinik, dort wurde sie den ganzen tag mit antibiotika durch den tropf voll gepumpt.
weil das fieber dann immernoch nicht sank, haben sie einige tests gemacht, haben auch epstein barr vermutet, nur mir wurde gesagt das der test erst posítiv anzeigt nach einer bestimmten zeit. (habe keine ahnung wann, bin ja kein mediziener).
nun lange sie eine woche in der kinderklinik ins gesammt also 2 wochen sehr hohes fieber und niemand wusste weshalb.2 tage bevor das fieber endlich sank bekamen wir die diagnose.
und ich muss sagen ich war soooo glücklich das ich endlich wusste was sie hat, oh man die schlimmste zeit meines lebens war vorbei:-).
ach ja kein fiebersenkendes mittel hat geholfen.
also insgesammt 3 wochen 40-42 fieber und dann gings langsam runter.
sie hatte exrtem gewicht verloren und war sehr schwach.

es war die hölle.
ich hoffe bei dir wirds nicht so schlimm.
alles gute pinkett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.