Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 23.03.2007, 0:48 Uhr

Alba, wegen den Größen in England

Sag mal, ist es dir nicht aufgefallen, dass sowohl die Kleider-, als auch die Schuhgröße in England kleiner ausfällt? ich passe locker rein in meine deutschen jeans (die sind mir sogar etwas zu groß), die Größe 38 haben, aber ich passe nie und nimmer in england in Größe 10 (die als europäisch 38 ausgestellt wird) rein.

Gestern wollte ich mir bei Clarks Schuhe Kaufen, verkäuferin gefragt, was die europäische Größe 39 ist, bekam ich dann, 5 einhalb, in die passte ich überhaupt nicht rein, und auch ganz knapp in die größe 6, eher in die 6 einhalb. komisch oder?

 
3 Antworten:

Re: Alba, wegen den Größen in England

Antwort von krueml am 23.03.2007, 9:27 Uhr

Misch mal kurz ein.... :-)

Geht mir eigentlich nicht so. Ich trage 36 (bzw. Gr. 27/34 bei Jeans) und Gr. 8 passt mir sehr gut. Gr. 10 ist mir immer zu gross (kaufe ab und zu in England bzw. englische Klamotten).

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krueml

Antwort von saulute am 23.03.2007, 14:36 Uhr

komisch, dass nur ich dieses Problem habe, oder? Wenn ich in Deutschland bin, kaufe ich Klamotten in 38, sobald ich die englische Grenze passiere, muss ich mich wahrscheinlich aufblähen, Füße inklusive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saulute

Antwort von Alba am 24.03.2007, 8:14 Uhr

Sorry, ich war die letzten Tage beruflich unterwegs.
Meiner Erfahrung nach schwanken die Kleidergroessen zwischen den verschiedenen Herstellern gewaltig. Bei mir kommt es sehr auf den Schnitt an in welche Groesse ich passe. Ich kaufe allerdings kaum noch Kleider hier, weil mir fast alles zu kurz ist. Ich kaufe einige Sachen bei Long Tall Sally, aber dort gibt es relativ wenige Sachen die ich mag.
Im Juli bin ich eine Woche lang in den USA, dort nehme ich mir ein paar Stunden Zeit und decke mich bei Banana Republic fuers naechste Jahr ein.

Schuhe kaufe ich hier in 7, in D habe ich 40, but I absolutly hate and despise shoe shopping.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.