Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 02.03.2015, 9:17 Uhr

Persönliches Zwischentief...

Leena, bitte mach dich frei von dem Gedanken, dass du dich "anstellen" würdest. Das ist völliger Humbug.
Du hast jedes Recht, neben der Spur zu sein und bitte auch mal Hilfe anzunehmen und zu brauchen.

Als mein Vater vor 10 Jahren gestorben ist, da habe ich mich ebenso mit Muttern zusammen um alles gekümmert, meine Schwester konnte das aufgrund räumlicher Entfernung nicht. Danach hatte ich gute Freunde um mich herum, und nur einen Nebenjob, ein zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Fokus stehendes Studium und ein Haustier zu wuppen, keine Familie und Kinder etc.

Und dazu wäre ich auch damals nicht fähig gewesen, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, wie.

Bitte, nimm dir wie auch immer eine Auszeit, und sei's nur teilweise, stundenweise. Nimm dir die Zeit, das für dich zu verarbeiten, zu trauern, hemmungslos zu heulen. Ob das jetzt Kur, Therapie, Wellness ist, ganz egal. Aber lass auch mal DICH auffangen.

Ich wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.