Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 02.03.2015, 10:10 Uhr

Liebe Leena,

das tut mir sehr leid zu hören. Ich finde du hälst dich sogar tapfer, ich werde sicherlich erstmal zusammenbrechen, wenn ein Elternteil stirbt. Es auf jeden Fall nicht wegstecken.
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Menschen dir auf der Beerdigung sagen, du sollst dich um deine Mutter kümmern. Wenn es Freunde sind, können sie doch deine Mutter ebenfalls unterstützen und nicht alles bei Dir lassen. Dann die Nummer mit der Erbschaft. Ich finde, das Erbe sollte unter >Kindern immer gerecht aufgeteilt werden. Jeder hatte die Möglichkeit, aus seinem Leben etwas zu machen.......
Dass deine schwester mehr bekommt, weil es ihr finanziell schlechter geht, wäre ja noch verständlich, ABER dass du da noch den gesetzlichen Betreuer spielen sollst, damit sie die Kohle nicht direkt auf den Kopf haut....Hallo ? Du bist nicht ihre Betreuerin. Da hat deine Vater dir noch eine Extraverantwortung zugeschustert.
Du scheinst ein sehr verläßlicher Mensch zu sein, der schlecht NEIN sagen kann. Das musst du aber langsam echt lernen, sonst bist du ein Leben lang ausgelaugt....Du bist die Mutter deiner 4 Kinder und von sonst keinem.
Danach kommst du !!! Mensch, Leena, lass dich doch nicht ständig vor einen Karren spannen,das macht dich nicht glücklich.
Liebe Grüße, Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.