Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.09.2011, 9:12 Uhr

Persönliches Zwischentief - ultimative Tipps gesucht!

ganz ehrlich und kurz gesagt würde ich die handwerker einfach selber engagieren. wenn die sachen dann "plötzlich" erledigt sind wenn er heimkommt (sowas wie herd anschließen, spüle machen etc geht wirklich in minuten wenn man weiß wie... aber mein mann und schwiegervater hatten auch den ehrgeiz in dieser jetztigen mietwohnung die küche selber aufzubauen samt anschlüssen... nach zwei wochen hab ich dann nen bekannten elektriker kommen lassen für den herd, der hat es meinem mann nun EINMAL gezeigt und er weiß wies geht. und die spüle hab ich nachdem sie tagelang sickerte und ich beim spülen im nassen stand einfach professionell anschließen lassen - 40 EUR.)
ich sag auch immer, wenn man es sich leisten kann, was soll der nervenkrieg.
wir suchen aktuell ein haus und mein mann plant zB so sachen wie malerarbeiten und böden verlegen selber zu machen... nur frage ich mich: wann? er hat es HIER noch nicht mal geschafft alle lampen aufzuhängen... wir wohnen nun schon zwei jahre hier.
daher: wenn es soweit ist, udn da wir es uns leisten können, lasse ich sowas machen. ohne große diskussion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.