Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 19.06.2011, 21:57 Uhr

PayPal - ganz großes Kino :o(

Danke für Eure Antworten.
@ ulriketwins: Ich wollte ja mit payPal zahlen, wie immer halt, nur eben mit Gutschein, aber das Ding ist, daß PayPal mir sagt, entweder Kreditkarte oder Pin/Tan-Verfahren, was ich beides nicht habe (und eigentlich ja auch nicht brauche, wenn ich ein bestätigtes Konto bei PayPal habe, wo es noch nie Probleme gab)
@Mami5+1: Kann ja nicht sein, daß es nur für Kredtkarteninhaber ist, sonst wäre ja das Pin/Tan Verfahren auch nicht möglich.
Mir kommt es eher wie ein Lockangebot vor, so frei nach dem Motto: Wenn die nen Gutschein haben, kaufen sie für mehr Geld, und wenn er dann nicht geht, zahlen viele halt die 10 % von sich aus drauf. Aber das ist meines Erachtens nicht einzusehen. Wenns zumindest so wäre, daß von seiten PayPals der Gutschein anerkannt würde, die Zahlung abzüglich der 10 % zu überweisen wäre, okay, aber da er nur nur heute gilt, ist das Abzocke. Morgen braucht man damit nicht mehr kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.