Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 18.06.2011, 12:22 Uhr

Geißelwind

Hallo, der Fußballverein meine sSohnes will mit Eltern in den Freizeitpark Geißelwind fahren.
Meine Frage ist der für Kinder mit 5 Jahren geeignet, braucht man da eine mindestgröße für Fahrgeschäfte?
Weiß das jemand? Ich will nämlich nicht im Park stehen und dauernd sagen müssen nein da darfst nicht rein weil du zu klein / zu jung bist...

Danke

 
2 Antworten:

Ohne Worte

Antwort von mmh am 18.06.2011, 12:27 Uhr

http://www.freizeitlandgeiselwind.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geißelwind

Antwort von dhana am 18.06.2011, 15:10 Uhr

Hallo,

klar gibt es auch Fahrgeschäfte für Größere - mit Mindestalter oder Mindestgröße - aber ich glaub die 8erBahn mit Looping kannst du deinem Sohn auch ohne Größe ausreden.

Und es gibt wirklich auch viele Fahrgeschäfte für 5jährige - die immer noch abendteuerlich genug sind.

Wir waren mit 4 Kindern dort - 11J, 8J, 6J und 5J - und alle hatten ihren Spass - und wir Eltern auch.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.