Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 07.12.2009, 14:21 Uhr

Paßt dazu

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/boulevard_gesellschaft/dokusoap100.html

Gestern bei ZAPP ging es um die Sendung "Frauentausch" - wie die Familien dazu gezwungen werden, sich im Wortsinne zu verkaufen - und selbst, wenn die Familien die Chose abbrechen, wir das vorhandene Material noch so zusammengeschnitten, daß es ins Senderkonzept paßt.

Ein sehenswerter Beitrag für alle, die immer noch glauben, daß das Realitiy-TV irgendwas mit Realität zu tun hat - hat es nicht.

Deswegen glaube ich auch die Tränendrüsen-Geschichten von "Zu Hause im Glück" nur zu maximal 30%. Die ganzen baufälligen Häuser hätten diese ganzen plötzlich erkrankten oder wegen erkrankten Kindern keine Zeit mehr habenden Väter auch in gesund nie renovieren können. Ich vermute, in 90% der Fälle hat sich da einfach jemand mit dem Hauskauf und der Einschätzung der Muskelhypothek verhoben.

Sorry, aber ich stehe dazu: Ich bin Zyniker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.