Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalik am 06.12.2009, 23:39 Uhr

Der Tod Lambsdorffs zeigt wieder mal eins

...um hochgelobt zu werden, muss man nur einen Tatbestand erfüllen: gestorben sein.

in zeit online schlagen sie sich die moralinsauren Posts um die Ohren, wonach man nix schlechtes über Tote zu sagen hätte. Na dann schaffen wir gleich auch den Geschichtsunterricht ab.

Im übrigen kriegt jede Partei die Mitglieder und Ehrenvorsitzende, die sie verdient. Die FDP eben den Herrn L.

Jetzt werden wir uns tagelang die Hochglanzelogen auf den Verblichenen anhören müssen. v.a. von FDP-Seite. Damit möglichst viel Glanz auf die immer glanzloser erscheinende Personalaustattung selbiger abfalle.

Der geneigte Betrachter darf einmal mehr raten, was liberal bedeutet bzw. vom geschundenen Begriff noch übrig geblieben ist.

 
3 Antworten:

Re: Der Tod Lambsdorffs zeigt wieder mal eins

Antwort von Kaka_b am 07.12.2009, 1:56 Uhr

Och, ich fand die Berichterstattung recht ausgeglichen und gar nicht schoenlobend; wenigstens bei den oeffentlich-rechtlichen.
Nach online posts dazu wuerd ich nicht schauen, da muss sich doch jeder Depp profilieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tod Lambsdorffs zeigt wieder mal eins

Antwort von bobfahrer500 am 07.12.2009, 7:24 Uhr

Ich glaube das ist heute noch a bissel und das war es dann auch..., ansonsten geb ich dir Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tod Lambsdorffs zeigt wieder mal eins

Antwort von Nathalik am 07.12.2009, 10:03 Uhr

..das machen die Online-Redakteure schon selbst. Die haben das Loben angefangen. Dann haben die Posts reingeschlagen :-)

Wenn die zeit online HIER moderieren würde, wäre das rub dreiviertels leer. Die sind schlimmer als Betschwestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.