Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.07.2006, 17:50 Uhr

PS

Ja, ich habe auch für unseren Schulweg, der eigentlich eher eine Tieffliegerbahn ist, als eine 30er Zone, ein Blitzgerät beantragt. Außerdem wohne ich auch noch in der Nähe, somit laufe ich diesen Weg täglich, habe selber 5 jahre lang als "Blitzer" gearbeitet, kann Geschwindigkeiten also ganz gut einschätzen. Und da fahren sie wirklich, ungelogen mit 70 und mehr drüber. Mit quitschenden Reifen wird unten um die Ecke geschossen, dann das gut ausgebaute kerzengerade Stück hochbeschleunigt, um am Ende der Straße wieder mit quitschenden Reifen um die nächste Ecke zu verschwinden (wo danach wieder hochbeschleunigt wird)

Nene, nicht nötig. Ist ja noch nie was passiert.... (aber das ist auch wirklich nur ein Wunder, denn die Situationen, die ich da schon mitgekriegt habe, haben gleich mehrere Schutzengel in Aktion versetzt). Wird einfachnicht gemacht.

Die Straße ist halt auch gleich Straße zum Krankenhaus (daher Speedbraker unmöglich), zum Hallenbad, zu 4 verschiednenen Schulen, Kindertagesstätte und Kindergarten. Und trotzdem, nix zu machen. Ich war völlig verzweifelt.
Hab dann auch mal gefragt, ob denn erst was passieren muss, bevor reagiert wird. Aber auf solche Fragen gibt´s ja keine Antworten.

GRüßle Silvia (die auch schon Anzeige erstatten wollte. Aber da bekam ich nur zu hören, dass das sinnlos wäre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.