Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.07.2006, 16:13 Uhr

Bin gerade vorm Kiga fast angefahren worden!

Hi,

ich wäre einmal beinahe von einem Audi mit überhöhter Geschwindigkeit abgeschossen worden - ich war übrigens hochschwanger. Ich hab`s dann folgendermaßen geregelt:
Ich bin zur nächsten Polizeidienststelle, wo man mich erst einmal nur dumm angemacht hat. Nachdem ich aber noch giftiger sein kann und meine Beharrlichkeit nervtötend ist, haben mir die Beamten am Ende seine Adresse (= Datenschutzverletzung) gegeben. Ich habe den Burschen dann angerufen, ihm durch seine Sekretärin ausrichten lassen, daß er doch mit Sicherheit genügend Punkte in Flensburg hat und ich ihm genau EINE Minute gebe, um sich in aller Form höflich zu entschuldigen. Beim ersten Anruf war er dann saufrech. Darufhin informierte ich ihn - wieder über seine Untergebene -, daß ich nun Anzeige erstatten und Gott und die Welt von Aufträgen (er hat eine Malerfirma) warnen würde. War auch nicht ganz legal - aber wirkungsvoll.

Ein paar Wochen später annoncierte er, um einen Fahrer zu finden...
Bis heute revanchiere ich mich gerne - unter Nennung seines Namens.:-) Solche Menschen fallen für mich in die Kategorie "geistesgestört".

LG

Fiammetta
*die sich zwar Frosch und Moneypenny anschließt, aber fürchtet, daß der Anzeige nicht nachgegangen wird*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.