Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roberta Blanca am 22.02.2008, 19:33 Uhr

Okax, habe mich gerade schlau gemacht. VIELEN DANK! und wie ich das so sehe, ist das gar kein problem (zustimmung der kiga-ltg. vorausgesetzt) den raum einzurichten

es müssen ja nicht schweineteure wasserwände oder lasertechnik, beamer oder sowas sein.

zum glück bin ich ein toal einfalsreicher und kreativer mensch

wußte schon, warum ich zum leidwesen meines mannes, im winterschlussverkauf led-kristalle gekauft habe in blau blinken d (ihn hat fast der schlag getroffen, weil das für ihn ja alles kitsch ist)

ich natürlich dachte mir, okay, nich teuer und irgendwann irgendwie und irgendwo kannste das sicher gebrauchen (ich denke das bei sehr viieeeelen dingen, die ich so kaufe und die dan meinen boden vollstopfen)

aber auch meine 3 alten schranktüren (voll verpiegelt) finden in diesem raum verwendung.... oh ja, mich überkommen gerade ideen über ideen

das wird toll un ddie kids werden staunen

jetzt muss nur noch der kindergarten"drachen" seine zustimmung geben (und das wird harte arbeit)

vielen dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.