Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 18.09.2019, 16:34 Uhr

Oje...

Warum fällt es euch so schwer, zu lesen, was ich schreibe?
1. ich schrieb, dass die Gesetze hier nicht zu diskutieren ist
2. ich schrieb, dass sie sagen, dass sie es nicht wissen. Es ist tatsächlich so, dass die meisten Altersangaben vom Bamf, bzw Mitarbeitern des Jugendamtes geschätzt werden.
3. Woher weißt du, dass es sich dabei um 1% handelt? Arbeitest Du auch in diesem Bereich und weißt mehr? Dann bitte her mit deinen Informationen. Aber bitte stichhaltige und nicht gefühlte.
4. Natürlich weiß ich um die Röntgenbestimmung (hab ich im unterenThread bereits geschrieben). Aber darum ging es mir doch gar nicht.
Mir ging es darum, zu zeigen, warum hier viele mit einem falschen Geburtsdatum rumlaufen. Und dass dies in den allerwenigsten Fällen böswillige Gründe hat, sondern tatsächlich unwissende. Auch wenn das für uns unvorstellbar ist.

Noch ein Beispiel: ich war als Teenie zu meinem Geburtstag in Spanien bei einer spanischenGastfamilie. Die erklärten mir, dass Geburtstag für sie völlig unwichtig ist und auchnicht gefeiert wird. Dafür aber der Namenstag. Der ist sehr wichtig dort. Und jeder kennt seinen.
So, wisst Ihr alle euren Namenstag?

Nochmal: ich möchte damit nicht unser Gesetz in Frage stellen! Aber ich versuche (ja, immer und immer wieder. Weil ich denke, nur so können wir friedlich miteinander leben), euch ein wenig zu verstehen geben, woher diese vielen falsche Geburtstage kommen. Und dass deshalb nicht alle bösartige Verbrecher sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.