Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 29.03.2006, 15:23 Uhr

Oha, die werden ganz schön frieren ;-)

Hallo!

Es ist für mich nicht "Gott". Ein höheres Wesen offenbart sich mir in wunderschöner Musik, als Beispiel. Manche Musikstücke haben für mich einen göttlichen Charakter, wenn ich sie höre. Schlecht zu beschreiben...
Passiert mir manchmal bei Klavierstücken - wenn ich sie spiele, und beim Spielen geht mir das Herz auf und ich bekomme eine Gänsehaut. "Göttliche" Inspiration? Ich glaube daran.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.