Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 29.03.2006, 15:45 Uhr

Gott ist in jedem Stein, im Blut, einfach in allem was man anfasst

Altes, neues testament, na dann warten wir mal,bis die ALLERNEUSTE Bestsellerbibel geschaffen wird. Das meine ich nämlich, erst war die eine da dann kam die andere so und an was sollen wir nun glauben wenn eine mit der anderen nicht übereinstimmt.
Irgendwie komisch, naja. Ich lass das lieber der lieben alten Kirche überlassen.

Gott ist halt bei mir, in mir.

Und die armen Seelen der Hölle sind jetzt alle am Himmelstor und müssen schlange stehen. Pahhh, das gibt nen Stau.

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.