Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.05.2012, 20:48 Uhr

normalerweise bekommt man daufer so kleine Wachsplaettchen

Da ragten gute 2 cm Draht in den Mund rein - da reicht ein Wachsplättchen nicht, um das zu "entschärfen". Ich habe ein wenig Wachs auf das abgezwickte Ende getan - aber mit diesem großen Stück Draht lose im Mund hätte ich ihn nicht guten Gewissens schlafen lassen.

Das Einfädeln des Drahtes dauert auch mit einem neuen Draht nur Sekunden, darum geht es nicht. Aber die Praxis macht erst um 10 Uhr auf. Wenn ich um 10 Uhr dort auf der Matte stehe, dann muß ich wahrscheinlich noch warten (weil ja auch reguläre Patienten da sind), und dann muß er noch in die Schule fahren - da ist es mindestens 11, bis er wieder im Unterricht sitzt.

Aber wenn ich um 10 Uhr gleich anrufe und denen sage, daß ich nach der Schule komme, dann können sie mir auch sagen, ob das von der Zeit paßt. Außerdem ist es mir dann egal, wenn wir länger warten müssen.

Ach ja, eigentlich müßte ich morgen auch noch arbeiten. Wäre doof, wenn ich das absage. Nicht unmöglich, aber doof. Und auch da ist die Zeit einfach blöd: Wenn wir da um halb 11 rauskommen, bin ich frühestens um halb 12 bei der Arbeit, und um 12 hätte ich schon Feierabend. Ich würde also den ganzen Tag fehlen.

Wenn es für den Behandlungserfolg nicht so wichtig ist, daß ich da gleich morgen früh aufschlage, dann würde ich mir die ganze logistische Dramatik sparen und nachmittags hinfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.