Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 15.12.2020, 19:10 Uhr

Normale Vorratshaltung

Interessanterweise war es hier total leer und entspannt heute im Supermarkt. Ich war im großen real und da gab es (bis auf Barilla Nudeln) alles, was das Herz begehrt hat und es gab kein Gedrängel, man konnte in Ruhe alles einkaufen. Die Kassen waren gut besetzt, so dass man nicht lange anstehen musste. Die Kassiererin meinte auch, es wäre erstaunlich leer. Aber vermutlich waren alle in der city zum shoppen. Die habe ich tunlichst gemieden. Ich habe schon Anfang Dezember alle Geschenke beisammen gehabt, es fehlen noch 1-2 Bestellungen, die aber schon in der Post sind.... Wir haben am WE einen Tannenbaum gekauft und bis auf die frischen Sachen habe ich auch schon alle Lebensmittel eingekauft für Weihnachten. Ich bin herrlich entspannt. Und ich verstehe nicht, wieso alle jetzt so Panik schieben. Für mich war es vorhersehbar, dass ein neuer Lockdown kommt, ich habe einen Vorrat zuhause, der für 2-3 Wochen reicht. Und auch Weihnachtskram habe ich frühzeitig besorgt, weil mir klar war, dass die Geschäfte ggf noch vor Weihnachten schließen würden. Wie gesagt, ich verstehe nicht, wieso man dieses Jahr auch alles auf dem letzten Drücker kaufen musste....

Dazu kommt, dass in unserer Stadt, die meisten Läden inzwischen auch einen Bestellservice anbieten. Man bekommt fast alles auch noch nach der Schließung der Läden. Bis auf den Frisör vielleicht...

Für uns am blödesten ist, dass die Fahrschulen auch schließen. Unser Großer hat gerade die Theorie fertig und sollte jetzt zum ersten Mal im Auto fahren. Da hatte er sich so drauf gefreut. Das verzögert sich jetzt leider wieder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.