Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty71 am 24.08.2015, 22:21 Uhr

Nochmal zur ehrlichen Diskussion

Bin gerade etwas zwischen sprach- und fassungslos. Es passt aber sehr gut zur unten von Ralph eröffneten Diskussion.
Wohne direkt gegenüber einem Asylbewerberheim, vielleicht 30 Meter zwischen den Häusern. Keine Unterstellung von rassistischem Hintergrund: ich habe dort gebaut, als es die Unterkunft schon gab, hab viele ausländische Freunde.

Derzeit ist es sehr laut hier. Die Unterkunft ist voll, besonders abends und nachts wird auf der Straße telefoniert, gequatscht, diskutiert, die Kinder drehen ab der Dämmerung erst richtig auf. Aber meine Kinder und ich möchten und müssen schlafen und ausgeschlafen sein, ich muss um 5 Uhr aufstehen.
Habe heute einen der Bewohner darauf angesprochen, der relativ gut Deutsch spricht. Antwort: es ist ihre Religion und ihre Lebensweise und sie haben ein Recht darauf, nachts laut zu sein. Sie sind in einem freien Land und brauchen nicht leise zu sein.

So, und wenn ich das mal einfach gesagt total daneben finde und so auch nicht hinnehmen möchte, wird einem sofort unterstellt, rassistisch zu sein?!? Ralph hat mit seinem Posting so sehr Recht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.