Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.10.2006, 15:18 Uhr

nochmal (wegen Krankheiten/Impfen) allgemein

es ist nun nicht so, dass jeder, der geimpft wird, später an bösen Krankheiten sterben wird. Genauso wie nicht jeder Raucher Lungenkrebs bekommen wird. Komischerweise gab es auch schon Lungenkrebs, bevor es die Zigaretten gab, oder? Also, dann ist es auch absoluter Quatsch, dem rauchen so schädliches zu unterstellen, gell?

Nein, nicht jeder Mensch reagiert gleich und auf alles.

ABER das Impfen beeinträchtigt durch ständige Manipulation des Immunsystems dasselbige. Und das Immunsystem reagiert nun auf verschiedene Dinge eben verschieden. Und ich denke, umso mehr manipuliert wird, umso geringer ist die Abhärtung und die normale REaktion.
MS, Leukämie sind Autoimmunmerkrankungen (zumindest Leukämie ist es), als eine Krankheit des Immunsystems. MS, Alzheimer etc gibt es nicht, weil geimpft wird, sondern das Impfen kann der Auslöser sein.

So, wie auch nicht jedes Kind starke Neurodermitis durchs Impfen kriegt. Mein Sohn hat es aber bekommen. Und ein Kind aus einem Nachbardorf hat seit der Impfung Rheuma, ein anders hat epileptsiche Anfälle.

Das sind natürlich Einzelschicksale. Genauso wie das Kind, das an Masern egstorben ist. Dagegen stehen auch Zigtausende die es überlebt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.