Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 11.10.2012, 15:05 Uhr

Nochmal hochhol , zwecks Berwerbung , hatte heute Vorstellungsgespräch

als ich knapp 18 Jahre alt war, wurde ich spontan Aushilfsangestellte beim Finanzamt, ich wollte, um Zeit bis zum Studium zu überbrücken und um Geld zu verdienen, eine Schwangerschaftsvertretung machen. Mir wurde von der schwangeren Frau genau einen Tag erklärt, was ich zu tun habe, mir rauchte der Kopf: ich sollte Verwahrungsbücher führen, KFZ-Steuer eintreiben, ich hatte von Verwaltung null Ahnung.... Mit im Büro saß eine langjährige Kraft, die mir natürlich helfen sollte, aber die war dann am nächsten Tag plötzlich krank, drei ganze Monate lang und niemand konnte mir helfen. Ich habe ihre Arbeit gleich mit übernommen. Ich habe das alles ganz alleine geschafft, der Leiter des Finanzamts kam täglich runter um dankeschön zu sagen. Blöderweise bin ich nach 2 Wochen mit meinem Pferd gestürzt, ich lag drei Tage im KH, hatte dann 6 Wochen den rechten Arm in Gips. Ich bin trotzdem sofort wieder arbeiten gefahren. Nix Auto, sondern pro Strecke 2 Std. Bus. Das Wasser war tatsächlich eiskalt... aber seitdem, auch 30 Jahre später, kann mich gar nichts mehr schocken... Ich kann alles. Ich liebe es, ins eiskalte Wasser zu stürzen, was besseres gibt es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.